HM öffnet sich mit eine maske drauf
Optimize Reports
Optimizing Players
This process could take time ,please be patient.
sp.name processing...
und passiert überhaupt nichts
ich habe 1.10.01 HM
HM öffnet sich mit eine maske drauf
Optimize Reports
Optimizing Players
This process could take time ,please be patient.
sp.name processing...
und passiert überhaupt nichts
ich habe 1.10.01 HM
wie passiert nichts?
Rattert deine Festplatte? Was sagt der Taskmanager?
Wie lange hast du gewartet?
Hast du abgebrochen?
ca 2h da nach konnte ich abbrechen und HM fuzt weiter
mit taskmanager kann ich HM schliessen,
Festplatte,ja ???
es ist seit gestern immer bei starten HM,,
kam bei mir auch einmal, hat auch ewig gedauert (weiss nciht mehr obs zwei stunden waren). Hat zwischendrin auf jedenfall auch den eindruck gemacht als haette der sich aufgehängt, aber iergenwann war er dann fertig und seitdem kommts auch nicht mehr.
Du kannst diese Optimierung deaktivieren wenn du im Config Unterverzeichnis von Holdemmanager eine leere Datei mit dem Name NoOpt anlegst.
http://forums.holdemmanager.com/showthread.php?t=22177&highlight=noopt
was soll der Scheiß überhaupt?
ist das wichtig?
bin grad etwas angenervt, da mir wegen dem Fuck der PC inc. meines noch nicht gespeicherten referats abgestürzt ist.
Und wieso schaltet sich der BS automatisch ein?
verdammt, echt.
Wo ich schon dabei bin,
@sag mal bitte dem HEM-Entwicklern, dass sofortigst ein Fold_to-5Bet-stat entwickelt werden soll - wie kann man den überhaupt weglassen?
sry,
bin wieder raus, muss erst runterkommen und dann mein verdammtes scheiß referat nochamls tippen.
Ja, den Fold-to-5bet vermisse ich auch, aber noch mehr den Fold-to-Raise-from-BB-after-a-Fish-limped-in-MP-and-then-a-Regular-in-CO-minraised-the-Fish Wert.
Original von MKR
Ja, den Fold-to-5bet vermisse ich auch, aber noch mehr den Fold-to-Raise-from-BB-after-a-Fish-limped-in-MP-and-then-a-Regular-in-CO-minraised-the-Fish Wert.![]()
ja ja, ok....
der von mir vorgeschlagene Wert ist aber rel. wertvoll und wird zu recht von vielen Leuten gewünscht -> dein Joke ist natürlich lächerlich.
meinen Tonfall oben bitte ich dann nachträglich zu entschuldigen - editieren kann ich ja leider nicht mehr, weil bereits ein horny SpassVogl dem Thread beigetreten ist^^
Ich frage mich aber schon, was für eine Samplesize notwendig wäre, um einen aussagekräftigen Fold-to-5bet-Wert zu erhalten. Vielleicht gibts ja ein paar Typen, die eine MinRaise-Schlacht preflop lustig empfinden und beim 5.ten mal genervt und gelangweilt aufgeben. Da mach ich mir dann aber einfach eine Notiz: FISCH!
Push^^
Wieso schaltet es sich einfach so ohne Vorwarnung ein?
Ich will grad ne Session spielen und jetzt?
btw., ist das jetzt wichtig, oder nicht?
edit: lol, schon wieder vorbei - aber die Fragen bleiben, speziell die, ob es wichtig ist.
Das wird gelegentlich ausgeführt wenn du z.B. den Player in den Reports änderst. Dadurch gehen die Zugriffe schneller.
Original von netsrak
Das wird gelegentlich ausgeführt wenn du z.B. den Player in den Reports änderst. Dadurch gehen die Zugriffe schneller.
Hm, ok^^