Zum Forum springen
hm - stats aktualis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hm - stats aktualisieren/verschwinden zu oft

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
890 Ansichten
BAndelfAnIE
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hallo,

konnte man nicht früher die frequenz beim auto-import ändern?
falls es garnicht daran liegt, mein problem ist:

dass die stats evtl alle 15 sekunden für 3-4 sekunden verschwinden während sie aktualisiert werden. das ist extremst hinderlich fürs spielen, kann man daran was machn?

danke

18 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Eine Zeiteinstellung für den Autoimport ist mir nicht bekannt.

was aber helfen könnte, sofern noch nicht geschehen, ist eine Pflege der DB und mal alte Hände rauswerfen.

BAndelfAnIE Themenstarter
BAndelfAnIE
Elite Grinder

die db ist quasi neu :) also 220 importierte sngs.

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von BAndelfAnIE
die db ist quasi neu :) also 220 importierte sngs.

Hab keinen Plan von SNG's aber soviele Hände könenn das ja nicht sein.

Fahr mal ein Reindex über die DB und schau bitte mal ob sich was verändert.

Wenn nicht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, dann ist Netsrak gefragt, der zur Zeit im Urlaub ist.

Aber ich kann Dir bereits sagen das er mehr Infos will ;)

HM Version / Welche Seite und wodrauf Dein HM läuft würde ich da mal als erstes nennen

BAndelfAnIE
Elite Grinder

ich glaub es hat sich erledigt. ich hab einfach nicht bemerkt, dass ich jeden tisch erst anklicken muss. also dass die stats nur bei aktivierten tischen anggezeigt werden.

vielen dank trotzdem!

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von BAndelfAnIE
ich glaub es hat sich erledigt. ich hab einfach nicht bemerkt, dass ich jeden tisch erst anklicken muss. also dass die stats nur bei aktivierten tischen anggezeigt werden.

vielen dank trotzdem!

Das versteh ich nun nicht, und kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Ich spiel ja CG, aber würde abkotzen wenn die Stats nur am aktuellen Tisch erneuert werden.

Oder meinst Du wenn Du den Tisch offen hast, aber noch nicht selber dran sitzt ??

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von BAndelfAnIE

vielen dank trotzdem!

auf was für einer plattform spielst du?
eigentlich sollte sowas nie passieren und die stats auf allen tischen konstant sichtbar sein

BAndelfAnIE
Elite Grinder

pokerstars. hab auch die neuste hm version.

smokinnurse
Oldschool Grinder

nee, also auf stars dürfte das nicht passieren, da spiele ich selber und hab keine probleme

eine lösung weiss ich für dich allerdings auch nicht

@e
passiert dir das denn im replayer auch?

BAndelfAnIE
Elite Grinder

entschuldige die späte antwort bitte.
im replayer hab ich die stats, aber wenn sie aus irgendnem grund weg gehn, kommen sie auch nicht mehr wieder :).
im spiel find ich das jetzt ganz gut. es gab ne einstellung bei der ich die stats immer gesehen hab, was bei cascade sehr unübersichtlich war, da sie ab und zu durchscheinen.

smokinnurse
Oldschool Grinder

np
also gibt es dazu eine einstellung? - welche ist das?

HUD im replayer buggt bei mir auch manchmal
ich schliesse dann den table manager und starte ihn neu, dazu hab ich mir einen alias der HMHud.exe auf den desktop gelegt
es gibt zwar noch einige andere möglichkeiten, aber mit der HMHud funktioniert es bei mir am zuverlässigsten

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Das durchscheinen der Stats kann man einstellen, gleich auf der ersten Seite des HUD, frag mich aber nicht welche Einstellung das war, müßte ich auch erstmal wieder probieren

smokinnurse
Oldschool Grinder

transparency
kann man imo für jedes hud extra einstellen

aber beim war das ja so, als würden die stats nur bei aktivertem/angeklickten table erscheinen

smokinnurse
Oldschool Grinder

denke, dass ich die einstellung zufällig gefunden habe
options -> table preferences -> force ontop -> active table only

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

wollte jetzt keinen eigenen thread aufmachen, passt hier eigentlich ganz gut rein...

habe ein ähnliches problem, allerdings ist es bei mir immer der big blind der verschwindet. also ich sitze z.b. am button und V im bb hat mit einmal keine stats mehr. eine runde später sind die stats wieder da ?(

ist immer sehr ärgerlich wenn gerade in stealsituationen das hud vom bb weg ist. spiele bei stars, habe w7 und hm professional.

btw. ich spreche hier von leuten die 100% schon mehrere runden am tisch saßen, also nicht eben rangekommen sind oder so... hab dieses phänomen jetzt schon seit einigen monaten beobachten dürfen, passiert auch nicht regelmässig, aber doch leider des öfteren.

jemand ne idee woran es liegen könnte?

lg

DannyKing
PokerStrategist

niemand ne idee?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Welche HM Version?

Poste mal den Inhalt der Datei config\holdemmanager.config im Holdemmanager Unterverzeichnis config.

DannyKing
PokerStrategist

hm version: holdem manager proffesional 1.10.04

mit der datei bin ich mir nicht sicher ob das hier die richtige ist:

.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ist die richtige Datei...

Also erstmal HM bitte auf eine aktuelle Version updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Und dann könnte dieser Auto-Import Eintrag Probleme machen:
C:\Program Files\Poker HH\parte77,True,True,C:\Program Files\Poker HH

Das Archiv sollte woanders liegen, default wäre wie im anderen Eintrag c:\hmarchive.
Also bitte umstellen und dann am besten alle Dateien aus dem Verzeichnis einmal manuell dorthin verschieben.

Teilen: