Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM: Stats w/o Hero

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

so, da ich mir jetzt den hm zugelegt habe, drängt sich mir eine frage auf:

ich hab es immer für eine essentielle funktion gehalten, wenn mir von pt/pa die stats der gegner beim öffnen des tisches angezeigt werden (table selection und so). so nun geht das bei meiner heimplattform pokerstars anscheinend nicht mit dem hm ohne am tisch mit bezahltem blind zu sitzen.

kann mir da einer infos geben, bzw eventuell helfen?

5 Antworten

Unter HUD Options gibt es eine Option "Disable Stats when there is no Hero" (oder so ähnlich). Mal anklicken

matusow Themenstarter
matusow
Oldschool Grinder

leider nicht. das hab ich natürlich gleich als erstes probiert.

Original von matusow
leider nicht. das hab ich natürlich gleich als erstes probiert.

Von Site zu Site unterschiedlich.

Da HM die Hand History benötigt, funktioniert es bei PS erst nach der ersten gespielten Hand. Bei FT funktioniert es auch dann, wenn man noch nicht am Tisch sitzt, bei Titan musst du am Tisch sitzen, brauchst aber noch keine Hand gespielt zu haben.

HTH

matusow Themenstarter
matusow
Oldschool Grinder

danke für die antwort, bzw weißt du ob in der hinsicht ein update geplant ist?
finde es nämlich ein wenig schwierig table selection zu betreiben (telescope ist einfach zu langsam).

Original von matusow
danke für die antwort, bzw weißt du ob in der hinsicht ein update geplant ist?
finde es nämlich ein wenig schwierig table selection zu betreiben (telescope ist einfach zu langsam).

Es ist zwar schon einmal im Forum von den Entwicklern erwähnt worden, dass sie den Mechanismus ändern wollen - jedoch ohne Angabe eines Zeithorizonts. Dieser Aussage würde ich daher nicht allzu viel Bedeutung beimessen, da sie zur Zeit mit ganz anderen Problemen (bspw. HUD-Stabilität) zu kämpfen haben.

Ich weiß zwar nicht, wie Telescope arbeitet. Wenn es aber die Informationen aus den Controls (Chat Boxes, etc.) und nicht aus den Hand Histories extrahiert, dann ist eine wesentlich performantere Lösung nur schwer vorstellbar.

Teilen: