Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hm Sync problem

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
flex4885
Beigetreten: 29.04.2010
Oldschool Grinder

Hallo habe ein kleine Problem mit HM sync:

sync funktioniert im prinzip aber ich muss jedes mal wenn ich den holdem manager neu starte, bevor ich synchronisieren kann erst nochmal meine Holdem Manager Passwort eingeben. Und das obwohl ich es schon zig mal gespeichert habe und Holdem Manager es jedes mal wieder bestätigt. Einer ne Ahnung woran das liegt? Oder ein bekannter Bug?

Nun zum eigentlichen Problem: habe HM2 ja erst gestern gekauft und installiert und habe es auf meinen beiden PCs installiert und dann synchronisiert hat auch gut geklappt. Allerdings als ich es heute nochmal probiert habe kam immer eine Fehlermeldung, das entweder die Internet Connection unterbrochen sei oder das der Hm Server interne Probleme hat.

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hab das grad mal bei mir getestet, ich musste einmal über Settings -> HM.com Website meine Anmeldedaten eingeben und danach nicht mehr.
Also wenn es im offiziellen Release noch ein Bug ist wird es mit dem nächsten Update gefixt sein. Warten wir das mal ab.

Antwort
Zitat
flex4885 Themenstarter
flex4885
Oldschool Grinder

Danke für die schnelle ANtwort! HAbe gerade mein post nochmal editiert,kannste Dir bitte die 2te Hälfte auch noch durchlesen? ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich würde sagen Rechner neu starten und später nochmal versuchen.

Antwort
Zitat
flex4885 Themenstarter
flex4885
Oldschool Grinder

Hab die synchronisation heute abend an beiden Rechnern mehrmals versucht,aber klappt leider nicht mehr :(
Habe mal den Support angeschrieben und einen Screenshot von der Fehlermeldung mitgesendet.

Antwort
Zitat

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Beim ersten Mal hat das Synchronisieren problemlos geklappt, jetzt auf einmal bekomme ich immer die Meldung, es sei keine Verbindung zum Server möglich. Wer weiß Rat?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Am besten schreibst du auch an den Support, von hier kann ich nicht viel machen.

Noch ein Hinweis: nach der Installation eines Updates muss man sich immer neu anmelden.

Antwort
Zitat
Teilen: