Zum Forum springen
HM Table Scanner Ak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM Table Scanner Aktivierung

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
LucaToni247
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass ich nach dem Formatieren meines Rechners den Table Scanner nicht mehr aktivieren kann.

Wenn ich unter Details der Fehlermeldung nachschaue, dann sagt mir das Programm:

"No more activations allowed. You must first deactivate the software from the original machine before attempting to activate again."

Die "original machine" ist aber der Rechner an dem ich den Scanner neu aktivieren möchte, die alte Installation ist im Datennirvana der Formatierung verschwunden, kann daher also nicht deaktiviert werden...

Was nun?

Gruß
Luca

10 Antworten
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Du kannst Deinen reg.Code auf dieser Seite http://www.holdemmanager.net/registration selber zurücksetzen. Must dich registrieren und dann deinen Code eingeben.

Rudi.

"Hi, we have launched a new online form for resetting your own serial codes. This can be use to clear a code so that it can be used on a different pc or clear a code if your hardware profile changes and it doesn't allow you to continue.

Please go to http://www.holdemmanager.net/registration and signup with a new login name and password and then you can quickly add your serial code and reset it whenever you need to."

LucaToni247 Themenstarter
LucaToni247
Oldschool Grinder

Einwandfrei. Rudi, ich danke dir.

LucaToni247
Oldschool Grinder

Hmm, doch nicht ganz einwandfrei.

Serial wurde von mir wieder zurückgesetzt. Wähle ich nun "Activate online now" kommt zwar "Success. Select OK to continue." aber drücke ich nun ok, dann erscheint "a valid license could not be obtained for table scanner. Please contact RVG Software...".

?

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Hallo,

genau das Gleiche hatte ich auch. HM+HUD als Admin gestartet ? Dann nochmal aktuelle Beta drüber installieren, danach gings. Bei mir hat Fabio das per Teamviewer gemacht, obwohl ich x-mal das Gleiche gemacht habe.

Rudi.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ihr müsst zwischen Tablescanner und Holdemmanager Aktivierung unterscheiden.

Für den Tablescanner musst du dich mit deinen Lizenzdaten an support@holdemmanager.net wenden.

LucaToni247
Oldschool Grinder

Vielen Dank für eure Hilfe.

Als ich es heute nochmal versucht habe, kam die Fehlermeldung nicht mehr. Hat wohl ein bißchen gedauert, bis der Key nach dem zurücksetzen wieder frei war.

Gruß
Luca

Niphargus
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

bei dir klappt der Table scanner jetzt? weil ich hab das Problem das bei mir immer: Full Tilt Poker Could not detect Full Tilt Poker Lobby.
kennt ihr das Problem?

netsrak
Elite Grinder

Standard Lobby verwenden und aktuelle Beta, dann sollte das gehen

checkraise80
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

hmmm hab auch das problem mit der aktivierung
nur komisch die ganze zeit gings :-(

netsrak
Elite Grinder

Einfach nochmal aktivieren und dann sollte es wieder gehen.

Teilen: