Zum Forum springen
HM Tourneyresults f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM Tourneyresults falsch

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011
Elite Grinder

Hi,
also spiele 45 und 180 MTT-SNGs und HUD funktioniert auch bei allen.
Sehe ich mir allerdings die Resultate an fehlen da so einige.
Der HM scheint dabei nur Tourneys aufzuführen in denen ich gecasht habe und davon auch nicht alle.
Das ergibt zwar bei meinen 180ern einen ROI 3561%, sieht zwar nett aus aber mehr auch nicht
Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

HM2 oder HM1?

In jedem Fall musst du die Summaries mit importieren:
Für Turniere müssen die Summaries zusätzlich importiert werden.
Der Stars Client kann diese automatisch schreiben, dieses muss in den Handhistory Optionen aktiviert werden und der Pfad für diese Daten dann im HM Auto-Import (über Auto-Detect) eingetragen werden. http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup
Für ältere Daten:
Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english.
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.
Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Antwort
Zitat
keepergott
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Hallo,

der erste Teil hat mir auch geholfen. Danke erst einmal. Beim Einlesen der Textfile erkennt der HEM allerdings keine Hände. Weder bei 99999 Histories noch bei 1.

Kann mir noch mal jmd. sagen, welche File ich mir von Stars zu schicken lassen muss und was exakt ich aus dieser E-Mail (Textmail) kopieren muss?

Hab schon mit Personal Player Statistics und ohne probiert. Pokerstars kann leider auch nur für die letzten 200 Turniere eine genaue History garantieren sofern ich das richtig gelesen habe.

Danke für Hilfe.
keeper

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du musst den Datenteil aus der Mail kopieren, also ohne Anrede etc.
Wie das genau heißt weiß ich leider nicht. Stars hat auch ein HTML File mit den Turnierresultaten, das lässt sich auch importieren.

Antwort
Zitat

Hallo, ich habe in ähnliches Problem wie OP.
In einer Session heute ist mein PC abgestürzt und HEM hat somit nicht alle Tourneys einlesen können.
Habe mir jetzt per Mail (auf Englisch) die letzten 200 zuschicken lassen und in eine .txt-File kopiert. Wenn ich über "import from files" diese einlese meint HEM auch das 200 files erkannt wurden. Im Reiter "Results" verändert sich leider nichts. Gibt es noch eine logische Erklärung außer dass ich irgendwo wo faile und es irgendwie nicht gebacken bekomme.

Danke

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sind das denn nur die Handhistories oder auch die Summaries?

Antwort
Zitat
keepergott
PokerStrategist

Ich lasse mir die Tournament History zukommen.

Die HH hat der HEM doch korrekt importiert und kann nur die Turnierergebnisse nicht richtig darstellen, oder?

Gruß
keeper

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn du jetzt noch Probleme bzw. Fragen hast mail mir am besten die Originalhände, die Summaries und Screenshots was falsch ist zu.
Bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
keepergott
PokerStrategist

Ok, werde ich versuchen am WE zu machen.

Danke schon mal.

Gruß
keeper

Antwort
Zitat
Teilen: