Zum Forum springen
HM trackt hände abe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM trackt hände aber nicht die HUSnG

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
962 Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wies das topic schon sagt... hände werden getracked aber nicht die games an sich also das ergebnis

wudnert mich nen bisschen oder gibt es was spezielles was ich anklicken muss?

bzw manchmal trackt es das games also das ergebnis aber mal wieder nicht selbst wenn ich manuell einfüge

14 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Welche HM Version?
Welche Pokerseite?

Am besten versuchst du es erstmal mit der aktuellen Beta: http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_Beta.exe

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

genau diese version seite ist stars

tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

Hab das problem, dass HM mir keinen HUD anzeigt bei SnGs, obwohl die hände eigentlich getrackt werden. sehe sng-verlauf usw, aber keinen HUD. muss man irgendwas anklicken?

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

jo bei hud options gibts da irgendwas mit tourney hud

netsrak
Elite Grinder

@tazpoker: dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein.

@Patte: Wirklich Version 1.11.05 Beta 18?
Werden die Ergebnisse korrigiert wenn du die Summaries anforderst und importierst?
Mail uns mal die Originalhände von ein paar Beispielturnieren zu. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an support@holdemmanager.com

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

sehe gerade ich habe version 17 nicht 18 gleich ma testen

wo finde ich eigtl die seite wo die aktuellen versionen immer angezeigt werden?

EDIT: beta 18 wird nicht installiert bei mir geht net

tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

Original von netsrak
@tazpoker: dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein.

@Patte: Wirklich Version 1.11.05 Beta 18?
Werden die Ergebnisse korrigiert wenn du die Summaries anforderst und importierst?
Mail uns mal die Originalhände von ein paar Beispielturnieren zu. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an support@holdemmanager.com

jo gerade im anderen thread auch gelesen, thx

netsrak
Elite Grinder

Die aktuelle Beta ist immer hier: http://forums.holdemmanager.com/releases/35199-1-11-05-beta-18-a-new-post.html

Die Installation muss gehen, Rechner neu starten und als erstes nochmal installieren.

handhistory auf englisch?

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

geht net zu installieren bei mir sachon 10 mal installiert und natürlich auch paar mla neugestartet

edit: geht jetz habe es nchmal gedownloaded mit nem andenrlink und passt perfekt
gleich ma guken ob es importiert

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

das der letzte crap mit den SNG

habe ebn manuell importiert aber es zeigt nur die hälfte an und ja ich habe die neueste version ebn ma gechcked HH sind auf english und ich habe genug turniere importiert also das ich selbst alle impotiert habe die ich auf dem limit gespielt habe

netsrak
Elite Grinder

Dann mail uns mal Originalhände von solchen Turnieren zu. Bitte mit Link zu diesem Thread und Erläuterung an support@holdemmanager.com

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

originalhände oder tournament hisorys oder wie meinst du das jetz?

netsrak
Elite Grinder

Die Originalhände von den Turnieren, die verschiebt HM nach dem Import ins Archiv (default c:\hmarchive). Falls du Summaries hast die bitte auch aber normalerweise sollten für HU SnGs keine benötigt werden.

Teilen: