Zum Forum springen
HM und Ladbrokes Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM und Ladbrokes Poker

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

ich krieg einfach keine Stats vom akt. Spiel - egal ob SnG oder MTT spiele.

Ich habe Win XP und die HM Version ist 1.11.06g

Der Table-Manager zeigt mir auch den Tisch an ... aber in den Spalten Pot / Players / Fish / VP$IP / Win / Hands steht über nur eine 0 drin.

ich spiele dort z.Bsp. ein 2-Table-SnG mit einem Buy-in von €2,50 + €0,25
und im HM (unter Results --> DataView) wird das Spiel als $11,00-SnG gespeichert.

Das Turnier wird erkannt, die Hände auch gespeichert ... aber leider falsch erkannt und auch kein Hud angezeigt.

Ich seh grad im Table-Finder vom Table-Manager ... da steht 1 Tisch zuviel drin !!
Den krieg ich auch nicht raus ...

Was nu ?

Opi

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Ladbrokes Client muss englisch sein, Version 1.11.07a verwenden: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

und evtl. musst du den Table Finder einsetzen um den Tisch zu identifizieren:
http://faq.holdemmanager.com/questions/60/configuring+table+finder+to+show+hud+

Opi Themenstarter
Opi
PokerStrategist

der Client ist englisch und wurde auch schon neu installiert - mit der neusten Version.

... ich installiere gerade die neue HM-Version.

bis dann erstmal

Opi

Opi Themenstarter
Opi
PokerStrategist

so ... die neue HM-Version läuft jetzt - aber das Problem ist geblieben :

Ladbrokes-Tisch wird vom Table-Manager erkannt, Hände werden auch in die DB gespeichert ... aber es erscheint kein HUD.

Im Table-Manager stehen die Werte des Ladbrokes-Tisch alle auf 0.

HM erkennt auch das Spiel nicht korrekt. Ein € 2,50+0,25-2-Table-Sng wird als $11,00 Turnier erkannt

Der PokerClient ist in englisch.

Nebenbei spiel ich auch auf einen anderen Pokeranbieter - da funktioniert HM einwandfrei.

Was nu ?

Opi

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

11$ ist das Default Buying, das nimmt HM immer wenn in den Handhistories bzw. Summaries keine Infos zum Turnier stehen, das liegt also an der Seite. Das Default Buyin von 11$ kannst du unter Options -> Settings ändern.

Versuch bitte mal den Table Finder, damit muss das gehen. Link hatte ich oben schon gepostet.

Opi Themenstarter
Opi
PokerStrategist

Ja, den Link habe ich auch verfolgt.

Ist schon komisch ... im Table-Manager stand nur der eine Tisch drin (meiner eben). Nachdem ich den Table-Finder nur aufgerufen hatte, standen dort 3 Tische drin (davon einer doppelt).

Erst nachdem ich meinen Tisch im Table-Finder angeklickt und mit dem OK-Button bestätigt hatte, wurden die Stats auch angezeigt.

Danke

Opi001

Teilen: