Zum Forum springen
HM Version 1.11.07b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM Version 1.11.07b Fragen

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

bookmarked.

solide neue Stats -> all diese Stats werden also ab der 7er-Version auch im Hud möglich sein?
den 5Bet-Stat gibt es ja schon länger (im Report), aber er scheint auch noch nicht für das Hud möglich zu sein - wird sich das auch ab der 7er-Version ändern?

Lg,
IronPumper

18 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ja, sollte so sein

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Hi!

So hab jetzt die neue Version - finde jedoch den Fold_to_5Betstat nicht.
Sollte dieser nicht auch kommen?

Ansonsten finde ich nirgends den "BB Raise when SB completed"_Stat - any ideas?

edit:
eine Frage noch:
Funzt der "Multitabler"-Stat unter "Misc" nur in Verbindung mit dem HEM-Scanner?

netsrak
Elite Grinder

Die Stats sind noch nicht endgültig fertig - wir musste die Version wegen der Windows 7 Problematik veröffentlichen.
Das endgültige Stats Update wird 1.12.0 sein.

Der Multitable Stat funktioniert in der Tat nur wenn der Tablescanner periodisch läuft.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Die Stats sind noch nicht endgültig fertig - wir musste die Version wegen der Windows 7 Problematik veröffentlichen.
Das endgültige Stats Update wird 1.12.0 sein.

Der Multitable Stat funktioniert in der Tat nur wenn der Tablescanner periodisch läuft.

Alles klar^^
Funzt der evtl. trotzdem mit jedem Tablescanner (nicht nur dem HEM-Scanner), falls dieser mit der HEM-DB verbunden ist?

Zu den fehlenden Stats:
Bei dem kommendem Stats-Update "1.12.0" muss man dann aber nicht mehr eine komplette neue DB erstellen, damit diese Stats mit den vergangenen Händen (also mit den HHs ab jetzt - mit der 7-er Version) verfügbar sind?

netsrak
Elite Grinder

Die Stats für die Hände die jetzt mit 1.11.07.x eingelesen werden sollten dann schon passen (ohne Gewähr)

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Die Stats für die Hände die jetzt mit 1.11.07.x eingelesen werden sollten dann schon passen (ohne Gewähr)

alles klar, dann thx soweit schon mal^^

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

bug: wenn ich die schriftfarbe der abbreviations ändere und bei der anzeige der letzten 3 pötte die table averages ausschalte springt die anzeige der 3 pötte wieder auf standardfarbe (weiß) zurück, der rest der schrift behält die geänderte farbe. schalte ich tbl averages wieder ein passt sich die farbe von diesem panel auch wieder an.

(bitte nicht fixen :) )

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Hi!

replayer oeffnet hands nicht, liegt das am neuen update?

gruss sietee

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Siete777
Hi!

replayer oeffnet hands nicht, liegt das am neuen update?

gruss sietee

Hast du auch die 1.11.07a Version installiert? Das Problem sollte eigentlich nur bei der 1.11.07 Version auftauchen

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Will nicht nerven, aber auch mit der 7b-Version funzt im Hud der 2ndBarell-Stat im rr Pot nicht ( ebenso nicht der River cbet rr Pot-Stat und der "Raise BBvsOpencomplete"-Stat).

netsrak
Elite Grinder

Bist du dir da sicher?

Leg bitte mal testweise eine neue Datenbank an und importier ein paar Hände die sich auf diese Stats auswirken in diese. Wie sieht es da aus?

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Bist du dir da sicher?

Leg bitte mal testweise eine neue Datenbank an und importier ein paar Hände die sich auf diese Stats auswirken in diese. Wie sieht es da aus?

Hab ich schon und es läuft nicht.
Andere neue Stats wie zb. "Fold to Turncbet rr Pot", Fold to cbet River rr Pot", oder auch Fold BBvs SB-Steal" funktionieren zb.
Wobei ich auch hier noch überprüfen muss, ob sie mittlerweil auch geupdatet werden.

Damit meine ich folgendes: (Zitat aus einem anderem Thread):

"Ok, ich habe leider noch einen Bug entdeckt:

Neue Stats wie zb. der "FoldBBvsSB"_Stat werden bei mir zwar importiert/aktualisiert, wenn ich manuell HHs importe, aner nicht in "Livetime" importiert/aktualisiert.Zb. , wenn ich gegen ein völligen Unknown spiele, auf dem ich noch keine Stats habe und vs. ihn aus dem SB steale und er im BB foldet,-> dann müsste nun eigentlich in meinem konfiguriertem Popup zu sehen sein "FoldBBvsSB: 100%(1)".Jedoch steht hier dann leider immer noch kein Stat.Bei Gegnern, auf die ich im Hinblick auf diesen Stats Samplesize >0 habe, wird auch nicht geupdatet. "

netsrak
Elite Grinder

Tja, dann kann ich dich leider nur weiter vertrösten.

Es wäre übrigens schön wenn du nicht in diesen Sticky posten würdest, der sollte eigentlich nur für die Versionsmeldungen sein. :)

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Tja, dann kann ich dich leider nur weiter vertrösten.

Es wäre übrigens schön wenn du nicht in diesen Sticky posten würdest, der sollte eigentlich nur für die Versionsmeldungen sein. :)

Alles klar, kann ich schon machen.

Aber was dann auch mal schön wäre, ist deinen Support zu verbessern.
Du ratest doch einfach "nur ins Blaue" und hast imo zu 100% keinen Plan (das hast du ja schon im vorherigen Thread locker gesagt) , ob die Stats eigentlich funzen sollen, oder ob das atm eben der Ist-Zustand ist und diese Stats erst planmäßig mit weiteren Updates "zum Laufen gebracht" werden.

Informier dich halt bitte mal....
(Antwort kannst du dann auch im anderem Thread posten, falls es hier rel. "frei" bleiben soll")

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo Ironpumper,

Ich habe deine Fragen zu der Version 1.11.07x hier mal zusammengefasst und möchte Dich bitten hier dann weiter zu fragen.

Die Sticky Threads sollen bis auf eine Ausnahme für Ankündigungen sein, sonst wird das zu unübersichtlich.

Danke für Dein Verständnis

Grüße

Kick

netsrak
Elite Grinder

So, ich hab mal mit den Support Kollegen gesprochen

In der 1.11.07b sollten so ziemlich alle Stats gehen, Ausnahmen:

- fold to 4bet bringt in Popups ein "doh", im Hud selbst geht es aber. Das wird noch gefixt.

- Es fehlen noch die mit 5bets zusammenhängenden Stats.

Sonst sind uns derzeit keine Probleme bekannt.

Falls FoldBBvsSB im Livegame wirklich nicht funktioniert muss ich das als Bug an die Entwickler weitergeben. Ein paar Testhände wären gut dazu. netsrak@holdemmanager.net

Sind dir noch andere Fehler aufgefallen?

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
So, ich hab mal mit den Support Kollegen gesprochen

In der 1.11.07b sollten so ziemlich alle Stats gehen, Ausnahmen:

- fold to 4bet bringt in Popups ein "doh", im Hud selbst geht es aber. Das wird noch gefixt.

- Es fehlen noch die mit 5bets zusammenhängenden Stats.

Sonst sind uns derzeit keine Probleme bekannt.

Falls FoldBBvsSB im Livegame wirklich nicht funktioniert muss ich das als Bug an die Entwickler weitergeben. Ein paar Testhände wären gut dazu. netsrak@holdemmanager.net

Sind dir noch andere Fehler aufgefallen?

Danke und nein das wäre soweit alles.

Turn cbet rr Pot und River cbet rr Pot geht halt eben wie gesagt noch gar nicht.

Teilen: