Zum Forum springen
HM version ungleich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM version ungleich tablemanager

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
habitat84
Beigetreten: 18.12.2007
Oldschool Grinder

hee!!

ich habe die version 1.11.05 e vom HM aber mein tablemanager zeigt 1.11.05 a an und jedesmal wenn die tische auf gehen zeigt der tablemanager mir "inject fail" an.
Die stats bei den sng´s funktionieren aber weder bei rush noch bei multi entry.(bei meinen kumpel funktioniert es)
Hängt das irgendwie alles zusammen und wie kann ich es beheben!?hab das neue update schon drüber gehauen.

danke

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Versionen passen schon.
Was benutzt du denn so an Firewall, Virenscanner, Spybot, Adaware, Registry Cleaner und anderer Sicherheitssoftware?
Welches Betriebssystem?

Evlt hilft es den FTP Client und HM mal zu deinstallieren und neu zu installieren.

habitat84 Themenstarter
habitat84
Oldschool Grinder

ich hab eigentlich nur Antivir und die kerio firewall!!sonst nix!!hatte vorher eigentlich auch nie probleme!!HM habe ich schon neu installiert allerdings noch nicht meinen FTP account!!wie soll das eigentlich helfen???

danke

habitat84 Themenstarter
habitat84
Oldschool Grinder

achso und windows XP prof

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der FTP Inject macht eine Anpassung am FTP Client, die Neuinstallation von FTP kann also durchaus helfen. Und bitte im Standard Installationsverzeichnis.

Auch Kerio könnte ein Problem sein auch wenn das schon immer gelaufen ist - die installieren ja vermutlich jeden Tag Updates. Ich würde die als erstes mal deinstallieren (nicht nur deaktivieren!)

Teilen: