Zum Forum springen
HM zeigt die Hands ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM zeigt die Hands nicht an...

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich habe das Problem, dass ich eine Session nicht anhand der HH nachgucken kann.

Mir werden alle Statistiken gezeigt, VPIP, PFR etc., halt alles, was ich da habe.
Aber, um mir den Verlauf einer bestimmt Hand anzeigen zu lassen, muss ich die ja im unteren Teil von HM ja sehen bei "Reports". Das Feld ist aber leer, egal ob ich last 100, last 500 oder all wähle. Show marked hands only geht auch nicht.

Ab und an bekomme ich die HH zwar zu sehen, die sind dann aber auch nach kurzer Zeit weg.

Kann mir jemand helfen? Ich kann so nicht nachbearbeiten und das kotzt einen richtig an.

12 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Meinst du Hände, die du vorher im HHViewer markiert hast? Welche Version benutzt du?

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Hier... das mein ich.
Also. HM läuft unter windows xp prof in parallels auf dem mac. Ich kann in dem Bereich, wo man die Hände sehen müsste, mit einem rechtsklick schon aussuchen, ob ich die Hand (die ich ja nicht sehe) irgendwie replayen will usw., aber dann tut sich auch nichts.

Wenn ich mir z.B. den letzten Monat angucke, dann kommen recht schnell die Hände, aber auch nur irgendwie wenige und auf keinen fall alle. Das ist mir zwar relativ egal, weil ich einfach nur gespielte Sessions mal überarbeiten will.
Das funktioniert halt nicht so einfach. Ab und an bekomme ich das hin, weiß aber nicht, was ich da mache. Ich klicke einfach 10x auf all, dann auf last 100 hands usw. und irgendwann klappts, wobei bei all dann immernoch NICHT alle hände auftauchen. der schluckt die weg, obwohl die in den statistiken aufgenommen werden müssen, weil gewinn/verlust genau berechnet wurde.

weiß nicht, ob das bisher jemand genannt hat... kannst du helfen?

fabioff
Legacy Member

All ist ungesund, da du ja knapp 30k Hände von dir hast. Wie lange dauert es denn bis du was angezeigt bekommst wenn du "last 100" anwählst und auf refresh drückst?

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

wie gesagt, es klappt halt nicht.

das mit den 30k händen war jetzt auch ein beispielt.
meine sessions sind meist so um die 1k hände gross und selbst die kann ich mir nicht anzeigen lassen.

Wie lange das bei last 100 dauert?

Schwer zu sagen, weil das mal klappt, mal nicht. wenn ich da 10x drauf klick, dann gehts irgendwann mal, das heißt aber nicht, dass das dann auch da stehen bleibt. Kann auch mal vorkommen, dass es wieder verschwindet.
Ich hab da mal nur einmal drauf geklickt und einfach mal gewartet... nach 5 min war da immernoch nix, der hat aber auch nicht geladen. dann wieder dieses 10x oder mehr klicken und irgendwann kam was...

ich brauche halt all für meine 1k session. ich kann nicht immer während der session hände irgendwo abspeichern.

Ich merke aber schon, dass das wirklich nur mein Problem ist. Da der Mac neu ist und parallels sowie windows frisch und richtig installiert worden sind, muss der fehler irgendwo anders liegen.... oder doch an parallels? keine ahnung, wäre geil, wenn man das beheben könnte...

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Kann wirklich keiner helfen?

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Ich brauch nen Vorschlag...

fabioff
Legacy Member

Versuch mal diese Version, wir haben ein paar Optimierungen in dem Bereich vorgenommen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate1.07beta.exe

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

hab ebenfalls dieses problem.

ich hab meinen pc formatiert und vorher über pgAdmin ein Backup meiner Database gemacht. danach wieder alles ganz normal installiert und in pgAdmin die Database restored.

funzt auch soweit nur dass ich eben keine einzelnen hände mehr sehen kann. das neueste hm-update ist bereits installiert.

ich seh auch in der "players" übersicht keine spieler mehr.

ist dieses problem mittlerweile bekannt oder sind guuruu und ich die einzigen?

fabioff
Legacy Member

Es kann sein, dass eure Datenbank beschädigt ist, am besten ist es wenn ihr die HHs exportiert und in eine neue DB importiert

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

ja das gefühl hab ich mittlerweile auch. wenn ich ne neue datenbank erstelle und hände einlese läuft alles normal.

mal gucken obs funktioniert wenn ich die hände aus der beschädigten datenbank exportiere und dann in ne neue importiere.

wird ja wohl ne weile dauern das ganze ;)

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Original von fabioff
Versuch mal diese Version, wir haben ein paar Optimierungen in dem Bereich vorgenommen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate1.07beta.exe

hat scheinbar geholfen. Danke

Guuruu Themenstarter
Guuruu
Elite Grinder

Original von fabioff
Es kann sein, dass eure Datenbank beschädigt ist, am besten ist es wenn ihr die HHs exportiert und in eine neue DB importiert

hmmm... Datenbank ist ganz neu. Wäre komich, wenn ich da einen Fehler hätte. Hab allerdings alte Hände aus einer älteren Datenbank nach export importiert.

Teilen: