WIe die überschrift schon sagt, habe ich kein hud mehr seit dem neuen jahr. Hat jemand eine idee?
Es hat ja alles gut funktioniert und ich habe auch nichts umgestellt. Es ist alles so eingestellt wie es sein sollte.
Tablefinder findet die tische nicht, sondern zeigt mir tische und turniere von vor ein paar wochen.
Du spielst nicht zufällig auch auf Stars, oder? Seit dem Stars Update gestern geht mein HUD auch nicht mehr.
Edit: mhhh, komisch ... Mein HUD läuft wieder ♦
Und deswegen zeigt er mir kein hud an? spiele übrigens bei titan, aber hud funzt nirgends. Muss ich die ganzen handhistories nicht speichern, damit ich die daten behalte ?
Nein, die werden in die Datenbank importiert und sollten normalerweise aus Performancegründen danach in das Archiv Verzeichnis verschoben werden (Default C:\hmarchive). Anscheinend ist das bei dir nicht konfiguriert?
Du musst die Verzeichnisse also einmal von Hand leer machen und dann das Archiv im Auto-Import konfigurieren.
Ich würde die Hände aber nicht komplett löschen sondern ein Archiv anlegen und gelegentlich auf CD sichern.