Zum Forum springen
HM1 1.12.10 startet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM1 1.12.10 startet nicht

28 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,100 Ansichten
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von Kick4Ass

Original von ed78
ich hab mein windows komplet neu gemacht, damit natürlich auch HM.
jetzt bekomme ich, wenn ich hm 1.12.10 instalieren will die meldung
"packede integrity check fail. the paqckage has been truncated or corrupted, and will be close. please try to obtain a valid copy."
habs ein paar mal neu gedownloadet und vesucht, geht nicht...

Hallo ed78,

hast Du vorher den mal eine Vollversion installiert ??

ja klar, 1.12.09
ich hab windows noch nicht komplet geupdated. ich mach das erstmal und versuchs dann nochmal.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse

Original von netsrak
Das ist eine Vorabversion der 1.12.10 mit einigen Fixes, die macht beim 1. Start ein Datenbank Update, daher kommt da "keine Rückmeldung".
Je nach Datenbankgröße kann das einige Minuten bis Stunden dauern.
Einfach laufen lassen.

also leute ....
ein programm, das sich "einige Minuten bis Stunden" mit sich selbst beschäftigt und dies nicht mal anzeigt ...
wo habt ihr denn programmieren gelernt?

wann kommt denn die "offizielle" *.10 heraus?

Was können die HM Programmier für Windows Probleme ?? Wenn Postgres ein Windows System so belastet das es nicht mal mehr eine Meldung schafft ??

Schätze mal wenn die oder eine andere Version fertig ist, werden wir das hier verkünden.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Ich habs anders hinbekommen, fragt mich bitte nicht wieso, es hat geklappt.

Nach mehreren Versuchen und mehreren "Keine Rückmeldung" habe ich vor "Tilt" bei Start des programms auf das kleine Startfenster bei Erscheinen mehrmals draufgeklickt. Schwups gings.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

jetzt geht es. er hat vorher nicht das ganze update gesaugt, nur etwas über 100k. nachdem ich windows komplett geupdatet hab, google chrom installiert hab (vorher IE), konnte ich es downloaden und installieren. k.a. woran es lag, hat ja vorher auch alles ganz normal gedownloadet unter IE.

Antwort
Zitat
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von Egozocker
Habe 1.12.10 installiert. Danach dauerte der Startvorgang sehr lange, da wohl die Datenbank neu konvertiert werden muss. Auf einmal folgende Fehlermeldung:

An error occurred while updating your DB (Big pots support): The Connection is broken.

Please close down any programms accessing the database and relaunch Holdem manager.

Seither geht nichts mehr. Einzige Meldung, die erscheint ist:

Holdem Manager 1.12.10 [keine Rückmeldung]

was muss ich machen?

ich hab das selbe problem mit der 27.3. version aus dem thread hier.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die 1.12.10 Versionen machen alle beim 1. Start ein Datenbank Update bei dem "..Keine Rückmeldung.." angezeigt wird.

Siehe meinen Post von vorher, einfach mal laufen lassen.

Antwort
Zitat
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

ja, kam immer besagter fehler.
neue leere DB als default bestimmen hat auch nix gebracht.

Lösung für mich war: mit funktionierender version alle Hände über DB mngmt exportieren, neue leere default DB erstellen, update installieren, alle hände neu importieren.

hat halt 18h gedauert ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von SiMoNsayZpkR
ja, kam immer besagter fehler.
neue leere DB als default bestimmen hat auch nix gebracht.

Lösung für mich war: mit funktionierender version alle Hände über DB mngmt exportieren, neue leere default DB erstellen, update installieren, alle hände neu importieren.

hat halt 18h gedauert ;)

Das ist auch eine Möglichkeit, die natürlich länger dauert, aber in der Regel immer klappen wird.

Antwort
Zitat
Teilen: