MoinMoin....naja, Mahlzeit wohl eher....
Ich konfiguriere gerade mein HUD ein bißchen.
Gibts es die Möglichkeit, sich das HUD anzeigen zu lassen, ohne das ich jetzt extra paar Hände spielen muss?
Danköö
MoinMoin....naja, Mahlzeit wohl eher....
Ich konfiguriere gerade mein HUD ein bißchen.
Gibts es die Möglichkeit, sich das HUD anzeigen zu lassen, ohne das ich jetzt extra paar Hände spielen muss?
Danköö
HEM hat doch einen Hand Replayer, da wird das HUD mit stats angezeigt, reicht dir das nicht?
Hi,
♦ ♦
Clever clever....
Hab ich noch nie ausprobiert, ob die Stats sich dann auch im Replayer direkt anpassen.
Danke
Anpassen kannst du das Hud nicht im Replayer, aber als Ansicht zum Testen ist das vermutlich billiger als Hände zu spielen.
Original von netsrak
Anpassen kannst du das Hud nicht im Replayer, aber als Ansicht zum Testen ist das vermutlich billiger als Hände zu spielen.
im prinzip kann er es schon
also er ändert das HUD übers menü, drückt dann "apply" und sieht sofort das ergebnis der änderung im replayer-HUD
geht btw mit den popups auch
erst im HM2, im HM1 muss man den Replayer dazwischen noch mal schließen und wieder öffnen, damit die Hud -Config neu eingelesen wird.
Nö...
funzt bei mir im HM1 einwandfrei mit dem Replayer.
Appy--> dann seh ich sofort die Änderung.
btw @ AK: HAt sich vielleicht was neues ergeben, mit dem ´Stats`kopieren zum Händeposten? War doch so, das es bei manchen ging, und bei manchen nicht (mit HM1)...
Wolltest doch mal forschen...
Hi,
ja, bei mir funktioniert es ohne Probleme wenn ich Copy with stats verwende und diesen Converter nutze: http://www.handconverter.com/
Kick4Ass wollte forschen, aber der verweilt am Strand und genießt seinen Urlaub
Gruß AK
Huuuups, sorry für die Verwechslung. Dein Name kam irgenwo mal vor in dem Thread, bestimmt darum ♦
Den Handconverter nutze ich ja auch, geht bei mir leider immer noch nicht.
Wär schön, wenn das irgenwer mal rausfindet, warum es bei manchen Usern geht und bei machen halt nicht.
Aber der Kick4Ass soll erstmal schön seinen Urlaub genießen, bestimmt kommt er dann hochmotiviert zurück... ♦