Zum Forum springen
[HM1] HM erkennt Bu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM1] HM erkennt Buy-in nicht!

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten
SanSirius
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

spiele zur Zeit SnG's auf FT aber irgendwie will mir der HM den Buy in nicht anzeigen... Er erkennt ansonsten alles (Hände etc.), außer das dort halt immer 0.00$ steht.

Kennt jmd. das Problem?

THX

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Versuch mal die Version vom 16.11. aus diesem Thread: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/announcements.html

Antwort
Zitat
SanSirius Themenstarter
SanSirius
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

Jop, Problem scheint behoben zu sein....

Dank dir Netsrak... Leistet wie immer sehr gute Arbeit hier :)

Antwort
Zitat

Nach Update funktioniert wieder alles bei meinen HU SNG inklusive Ergebnissen und EV Graph.
Wenn ich allerdings die alten Hände und Summaries noch einmal einlese, ändert er diese bei Stats oder Data View nicht ab bzw. erkennt sie nicht mal. Hatte auch im Data View ein paar Tourneys gelöscht und wollte sie neu einlesen, die erkennt er dann auch nicht mehr.

Ist der momentane Stand der das HM 1 die Handhistorys und Tourneysummaries die neu im FTP Handhistorys Ordner liegen verarbeitet, aber die alten noch einmal eingelesenen nicht ändert bzw. erkennt oder war das schon immer so?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

HM1 liest jede Datei nur einmal ein, wenn du solche Sachen nochmal einlesen möchtest musst du die Dateien umbenennen oder in einen anderen Ordner kopieren.

Wenn die Hände und Summaries schon in der DB stehen und sich durch den neuen Import nichts ändert musst du die Hände und Summaries (nacheinander) über rechte Maustaste im Dataview löschen.

Oder du legst eine neue DB an und liest alles nochmal ein.

Antwort
Zitat

Neue DB hat funktioniert. Danke netsrak

Weitere kleine Frage: Den $EV Won kann man nicht manuell editieren?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Nein, das geht nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: