hi,
hab jetzt nen neuen laptop(windows7 mit net-framework 4 und postgresql 8.4) und habe stunden damit verbracht, meine panels von hm1(version 1.13.02) für die einzelnen seiten(888-poker, partpoker, winamax, stars, fulltil) exakt an die stellen zu schieben, an der ich sie haben will. benutze mulltible panels, daher hat es gedauert! habe außerdem das alignement eingestellt. zwischendurch habe ich ständig "save positions" angeklickt, vor allem immer, wenn ich mit einer seite fertig war.
außerdem habe ich hm1 danach ganz normal geclosed, also nicht irgendwie durchn critical shutdown oder so.
beim nächsten start des systems waren die panels abgesehen von fulltilt wieder an ihrer ausgangsposition, was ziemlich nervig ist...
komischerweise kamen sie bei stars wieder an meine bevorzugten stellen zurück, nachdem ich meinen zweiten screen vom laptop getrennt hatte.
bei pacific, party und winamax bleibt das problem jedoch weiterhin bestehen.
Heißt das sie sind nicht bei den richtigen Spielern oder stimmen die Positionen überhaupt nicht?
Benutzt du Logitech Setpoint?
jawohl logitech setpoint benutze ich. woher du das wieder weißt
und mit dem seating ist alles in ordnung, die stats sind bei den richtigen spielern. ich hatte die panels halt an exakte stellen geschoben, so dass sie weder die spielernamen, noch die stacksize oder das avatarbild verdecken, was teilweise eine fitzelarbeit ist.
und jetzt sind die panels halt wieder in der grundposition, wo sie waren, direkt nachdem ich mein hud in holdem manager importiert hatte. leider werden die genauen panelpositionen ja nicht beim hudlayout exportieren gespeichert, wenn ich mich nicht täusche?
Aktualisier Logitech Setpoint mal, wenn das nichts bringt deinstallier es mal versuchsweise. Das macht oft Probleme wie die von dir beschriebenen.
hmm hat sich wohl fürs erste erledigt, heute scheint alles wieder in ordnung zu sein. hatte gestern alles versucht, inklusive laptop-neustart usw...
kp warum es auf einmal wieder funzt...hatte mittlerweile tuneup utilities installiert und sämtliche aufräumarbeiten (registry fragmentierung, one click maintainence, usw) durchführen lassen, vielleicht hat das ja iwas verändert...
aber kannst du mir noch eine kleine frage beantworten?
hab fürs table-stats-panel für "number of pots" den wert "no" aktiviert.
kriege am tisch da trotzdem nen zweizeiler angezeigt.
auf meinem alten pc war das nur ein einzeiler.
in der zweiten zeile steht jetzt einfach dauerhaft "no bet"
wie krieg ich das weg?
danke für deine hilfe!
Also zuerst mal eine Warnung: Tune-Up macht normalerweise mehr kaputt als das es hilft. Da hast du wohl Schwein gehabt. Aber auf keinen Fall Dateien mit 0 Byte Größe löschen lassen, dann ist die Datenbank weg.
"No Bet" kommt vom live-tracking, das kannst du in den Site-Options deaktivieren: http://faq.holdemmanager.com/questions/209/Site+Options
haste auch für folgendes n tip?
wenn ich mich bei 888poker an einen tische setze, erscheinen die panels an beliebigen, völlig ungünstigen stellen (teilweise sind wichtige stellen am tisch verdeckt).
dies ändert sich auch nicht, sobald ich eingedealt werde und die erste hand gespielt habe...
ich krieg es nur wieder hin, indem ich hm neu starte...relaunch hud oder import an/aus bringt da auch nix...
dh wenn sich dann 5 minuten später ein weiterer tisch von der warteliste öffnet, wieder das gleiche spiel, beim nächsten tisch auch, usw...
da is echt nervig und somit is 888poker in ner großen multitablesession nicht spielbar!
sag bescheid wenn ich dich mit zu vielen kleinigkeiten nerve ne? ;-)
Eigentlich sollte sich das Hud nach dem Import der ersten Hand korrekt positionieren. Kannst du mal für 888 ein anderes Hud einstellen und es damit versuchen?
Das ist in HM1 derzeit leider so, ich kann dir nicht sagen ob und wann das gefixt wird
Stats anordnen und das layout locken, weiß net mehr genau wo nutze PT4.
€: Unter Table options, wo man auch die Zeit für mucked cards einstellen kann etc
yeah sehr geil, hat quasi geklappt, auch wenns immer noch komisch is dass die panels ab der zweiten hand (also im small blind) in ne andere position springen, die immer noch die falsche ist, und dann nach 30sek bis eine minute erst in die richtige...
jedenfalls vielen dank euch beiden.
hoffentlich machen die das noch mit full tilt, aber sieht wohl nich mehr danach aus wa?
kann man da nich iwie tricksen? ich mein bei freerolls hab ich ja auch stats @fulltilt...
Das beste ist wenn du auf HM2 updatest. Die Unterstützung von HM1 wird in nächster Zeit immer weniger werden