Zum Forum springen
[HM1] Pokerstars Hy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM1] Pokerstars Hyper Turbo Sats

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
826 Ansichten

hallo,

spiele momentan hyper turbo sats für die tcoop turniere auf stars und holdem manager zeigt mir bei den gewinnen immer falsche werte an. bei 8er hyper turbos z.B. 29.40$ gewinn anstatt 33$. ich will nicht jeden wert manuell verändern, wie krieg ich das problem gelöst?

Danke im voraus...

Antwort
Zitat
10 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.12.09? http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Stars schreibt automatisch Tourney Summaries, die mit importiert werden müssen. Konfiguration siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup

Für ältere Turniere müssen die Summaries manuell angefordert werden:

Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english und Mail in english
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.

Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab alle schritte befolgt aber die ergebnisse werden immernoch wie vorher angezeigt...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

selbes problem, bei mir zeigt er garkeine tourneys an obwohl die ordner konfiguriert sind. 1.12.09

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

@Tabu: ist das auch bei neuen Turnieren so? Dann schick mir mal die Originalhandhistories und Summaries (bitte gezippt) mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.com

@Sim: werden die Hände denn importiert?
Teste am besten mal ein Tourney mit einer neuen Datenbank.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

meine stats im hud werden updated, das würde ja ohne import nich gehn oder?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von netsrak
@Tabu: ist das auch bei neuen Turnieren so? Dann schick mir mal die Originalhandhistories und Summaries (bitte gezippt) mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.com

@Sim: werden die Hände denn importiert?
Teste am besten mal ein Tourney mit einer neuen Datenbank.

die neuen werden richtig angezeigt, nur bei den alten wurden die falschen werte nicht überschrieben....

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du müsstest diese Turniere und die Hände dazu über rechte Maustaste löschen und nochmal die Hände und Summaries importieren.

@Sim: entweder du hast da einen Filter oder sowas eingestellt oder deine Datenbank ist kaputt, darum versuch bitte mal ein Turnier mit einer neuen Datenbank.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von netsrak
Du müsstest diese Turniere und die Hände dazu über rechte Maustaste löschen und nochmal die Hände und Summaries importieren.

@Sim: entweder du hast da einen Filter oder sowas eingestellt oder deine Datenbank ist kaputt, darum versuch bitte mal ein Turnier mit einer neuen Datenbank.

getan, wenn ich jetzt die files neu importieren will, sagt er mir "0 files found to process"...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das liegt daran dass HM sich merkt welche Dateien er schon importiert hat.
Du musst sie in ein anderes Verzeichnis kopieren oder umbenennen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von netsrak
Das liegt daran dass HM sich merkt welche Dateien er schon importiert hat.
Du musst sie in ein anderes Verzeichnis kopieren oder umbenennen.

so, jetzt hat alles geklappt. vielen dank für die hilfe!

Antwort
Zitat
Teilen: