hi
gibt es ein neues update für den HM1 ?? ich benutze das 1.12.11internal.
Die Frage sollte eher sein, was geht bei Dir nicht weshalb Du ein Update haben willst.
Zur Zeit ist es wohl so das jede Version nach der offiziellen mehr oder weniger verschiedene Probleme hat.
Deshalb würde ich mi einem Pauschal Update vorsichtig sein.
Original von Kick4Ass
Die Frage sollte eher sein, was geht bei Dir nicht weshalb Du ein Update haben willst.Zur Zeit ist es wohl so das jede Version nach der offiziellen mehr oder weniger verschiedene Probleme hat.
hi
ich habe keine probleme und wollte nur mal wieder updaten.
Original von fox98
Original von Kick4Ass
Die Frage sollte eher sein, was geht bei Dir nicht weshalb Du ein Update haben willst.Zur Zeit ist es wohl so das jede Version nach der offiziellen mehr oder weniger verschiedene Probleme hat.
hi
ich habe keine probleme und wollte nur mal wieder updaten.
Nein,
mach es nicht
Gibt es eine HM1-Version die FTP MTTs und Stars Zoom unterstüzt?
Nutze HM1.13.01 Internal, iirc funktionieren FTP MTTs dort nicht, will mich jetzt aber nicht irgendwo reggen nur um das auszuprobieren.
Du könntest die 1.12.11 Beta nehmen, vor der Installation die blitz.dll von der 1.13.01 sichern und nachher zurückkopieren. Die Datei liegt im Programm Installationsverzeichnis unter c:\programme\rvg software\holdemmanager.
http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.11_16Nov2012.exe
ftp hud läuft bei mir auch nicht
benutze 1.12.11 internal
auf welche version muss ich denn nun updaten, damit es bei stars (mtt) und ftp (mtt) funktioniert?
Es gibt keine Version bei der beides geht.
Was für ein FTP Hud geht bei dir denn nicht?