Zum Forum springen
HM1 Zoom HUD immer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM1 Zoom HUD immer eine Hand zu spät

18 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,117 Ansichten
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich Zoom spiele kommt das HUD immer erst, nachdem die Hand gespielt wurde. Sprich jedes mal quasi eine Hand zu spät. Ich kriege in der aktuellen Hand also immer die Stats der Spieler angezeigt, die in der vorherigen Hand am Tisch waren.

Hab live-Tracking und pre-fetch one hand an. Hat das Problem aber nicht behoben.

Antwort
Zitat
17 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo Golem1989,

Läuft Alles als Admin ?

Ist alles auf Englisch ?

Und um welche HM1 Version handelt es sich genau ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Ja, als Admin und auf Englisch.

Auf der HM Homepage steht das Problem wäre bekannt, allerdings keine Lösung vorhanden. Man würde aber daran arbeiten. Wobei sich das am 31.4. dann ja wohl erledigt hat.

Ziemlich enttäuschend.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Golem1989

Auf der HM Homepage steht das Problem wäre bekannt, allerdings keine Lösung vorhanden. Man würde aber daran arbeiten. Wobei sich das am 31.4. dann ja wohl erledigt hat.

Ziemlich enttäuschend.

Da Du bisher der einzige bist der das Problem hat würde ich mal vermuten das Du eine falsche Version vom HM1 benutzt.

Es gibt hier einen Zoom Thread wo der Kollege Netsrak die letzte laufende Version verlinkt hat.

Sei mal so nett und suche Dich hier durch.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Original von Kick4Ass

Original von Golem1989

Ziemlich enttäuschend.

Da Du bisher der einzige bist der das Problem hat würde ich mal vermuten das Du eine falsche Version vom HM1 benutzt.

Es gibt hier einen Zoom Thread wo der Kollege Netsrak die letzte laufende Version verlinkt hat.

Sei mal so nett und suche Dich hier durch.

Danke & Grüße

Kick

http://faq.holdemmanager.com/questions/641/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Pokerstars+Zoom+tables

"Hud doesnt show up until the 2nd hand on each table
This is a known issue were working on, we may not be able to provide a solution but are continuing to look into it"

edit: benutze die neuste version

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das ist die FAQ und da geht es darum dass das Hud erst mit der 2. gespielten Hand kommt und nicht das es immer eine Hand zu spät ist. Das ist also nicht dein Problem.

Dein Problem liegt normalerweise daran dass Stars nicht als Admin ausgeführt wird.
Und es könnte noch ein Problem sein wenn du HM1 nicht im Default Ordner installiert hast.

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Original von netsrak
Das ist die FAQ und da geht es darum dass das Hud erst mit der 2. gespielten Hand kommt und nicht das es immer eine Hand zu spät ist. Das ist also nicht dein Problem.

Dein Problem liegt normalerweise daran dass Stars nicht als Admin ausgeführt wird.
Und es könnte noch ein Problem sein wenn du HM1 nicht im Default Ordner installiert hast.

Bei mir kommt das Hud ja auch erst in der 2. Hand. Weil's halt immer eine Hand zu spät ist. Wüsste jetzt nicht warum dass bei dem beschriebenen Problem anders sein sollte? [ernst gemeinte Frage]

Als Admin wirds ausgeführt, kannst du letzteres kurz näher erläutern?

Danke

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder
netsrak
Elite Grinder

Nochmal: Das Hud kommt erst mit der 2. Hand, von da dann aber immer richtig, bei dir kommt es immer eine Hand zu spät. Wie du das behebst habe ich bereits gepostet.

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Original von netsrak

Also die neuste Version ist es und als Admins wird's ausgeführt. Scheint also hieran zu liegen. Verstehe aber nicht genau was du meinst. Eine kurze Erklärung wäre nett.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Golem1989

Original von netsrak

Also die neuste Version ist es und als Admins wird's ausgeführt. Scheint also hieran zu liegen. Verstehe aber nicht genau was du meinst. Eine kurze Erklärung wäre nett.

Netsrak meint damit wenn der HM nicht auf seinen Standard Pfaden installiert worden ist, also man bei der Installation ein anderes Laufwerk oder Pfad angegeben hat.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Original von Kick4Ass

Original von Golem1989

Original von netsrak

Netsrak meint damit wenn der HM nicht auf seinen Standard Pfaden installiert worden ist, also man bei der Installation ein anderes Laufwerk oder Pfad angegeben hat.

Gruß

Kick

Hm, bin mir ziemlich sicher den default installiert zu haben. Aber danke schonmal

edit: könnte ich's denn für den Fall dass ich's nicht übern default Pfad installiert habe, im nachhinein ändern ohne nochmal neu installieren zu müssen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Nein, dann musst du es neu installieren

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Gerade ist mir zudem aufgefallen, dass Run-it-twice Hände an normalen Tischen ebenfalls nicht getrackt werden. Alle anderen werden ganz normal getrackt. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Golem1989
Gerade ist mir zudem aufgefallen, dass Run-it-twice Hände an normalen Tischen ebenfalls nicht getrackt werden. Alle anderen werden ganz normal getrackt. Woran kann das liegen?

Wird die überhaupt nicht getrackt ??

oder ist die nur einmal im Report, das wäre dann nämlich normal.

Ist Dein HM den nun richtig installiert ?

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Golem1989 Themenstarter
Golem1989
Poker Player

Wird überhaupt nicht getrackt. Also kann das auch am default liegen?

Wie istn der default Pfad? Sollte doch überall gleich sein. Dann kann ich ja einfach vergleichen ob ichs im default installiert habe oder nicht.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Das kann ich Dir nicht sagen ob es daran liegt.

Aber bevor wir lange rum suchen, sollte man erst mal den ersten Fehler beseitigen, wenn es den einen gibt.

Bei Windows 7

C:\Program Files (x86)\RVG Software\Holdem Manager

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: