sers leute , ich habe eine kurze frage bezüglich des graphen der in der rubrik active session links mitläuft. ist es möglich jenen graphen in stakes zu unterteilen oder nimmt er nur die session auf unabhängig welche stakes man gespielt hat?
Ist nur der Graph der ganzen Session möglich.
Im Report kann man sich dann die Details ansehen.
hm ok noch eine andere frage in der rubrik reports -> cash results graph : kann ich diesen graph auch nach stakes filtern? bei der gestrigen session wurden mir beide gespielten stakes im graphen angezeigt und ich wollte sie mir getrennt anschauen.
eine letzte frage : ist bei bei der spalte cash results graph unter filter auch möglich nach tagen/wochen etc zu filtern? ( vergleichbar mit HM1 wo man sich den graph von heute gestern alltime etc angucken kann)
hi , nochmal eine frage: ich bin irgendwie sehr unzufrieden mit den sitngo/ tourney graphen des HM2. gibt es nicht mehr die möglichkeit wie früher beim HM1 einen normalen graphen Tourneys/Winnings über einen bestimmten zeitraum einzusehen? bei den reports - tournaments kann man nur einen sehr unübersichtlichen graphen einsehen , der scheinbar nur von sng zu sng geht. gibts auch einen der die grobe masse betrachtet?mfg chris
Du kannst doch quasi für jeden Tourney Report rechts über den Graph Tab einen Graphen aufrufen, dazu kommen noch die unter More Reports -> Graphs,
was fehlt dir da denn noch?
hab nochmal eine frage zu meiner letzten frage, wenn ich mir den graph einer sng session anschauen will und die genauen filter eingebe kommt bei mir einfach kein graph unter "tournament winnings graph". die cashgraphen funktionieren dort alle wunderbar. jemand ne idee was ich falsch mache? hab die filter haargenau angeschaut , die sind so alle richtig eingestellt.
Werden dir die Daten denn in den anderen Tourney Reports zu diesem Filter richtig angezeigt? Also ist nur der Graph falsch?
ja unter den anderen rubriken kann ich die daten einlesen , es kommt schlicht und einfach nur kein graph
es sieht dann so aus : http://s1.directupload.net/file/d/3038/9udf6pf4_jpg.htm
Lass uns mal auf das nächste Update warten, ich hoffe das kommt in den nächsten Tagen. Da sind auch größere Verbesserungen für die Graphen drin.