Zum Forum springen
HM2 - Active Sessio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 - Active Session funktioniert nicht

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten

Hi Leute,
ich habe bei HM2 das Problem, dass die active session sich nicht richtig aktualisiert und die gespielten Hände einzeln auflistet werden. Unter Reports funktioniert alles ganz normal (Auch Datum und Uhrzeit stimmen).
Hab schon vieles versucht in den Settings und auch HM2 neu installiert usw.. Ich bekomme es einfach nicht gefixxed :f_cry:. Vllt hat ja einer ne Idee

LG

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Vermutlich werden die Hände mit dem falschen Datum bzw. Uhrzeit importiert. Also im Site Setup bei der Seite auf der du spielst mal die Einstellung kontrollieren und ggf. einen "Auto Detect" machen.
Dein Rechnerdatum und Uhrzeit muss natürlich auch stimmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Datum und Uhrzeit stimmen exakt mit der Rechnerzeit überein. Sowohl unter "Reports", als auch bei "Active Session". Auto Detect habe ich gemacht, bringt aber auch keine Veränderung. Das Problem ist immernoch, dass unter "Active Session" > "Selected Session" (Dropdown-Menü) jede Hand EINZELN angezeigt wird und nicht die gerade gespielte Session komplett. Unter "Reports" funktioniert alles ganz normal. Habe wie gesagt HM2 schon neu installiert und auch mal die Ordnerstruktur der Hände geändert.. bringt aber alles nichts :(

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Leg mal testweise eine neue Datenbank an und spiel ein paar Hände mit der, wie sieht es da aus?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Soeben ausprobiert. 15 Hände gespielt -> Dasselbe in grün.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann muss es irgendwo an deinen Einstellungen liegen. Die werden übrigens bei einer Neuinstallation nicht verändert, das bringt also nichts.

Settings -> General Settings -> Session Timeout sollte auf 30 min eingestellt sein.
Hand Importing -> Auto Import Options -> Archive handhistories older... sollte auf 15 min eingestellt sein.

Das sind die beiden Werte, die mir jetzt so spontan als mögliche Ursache einfallen.
Wenn das auch nichts bringt, müssen wir mal alle Einstellungen auf Default zurücksetzen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Settings -> General Settings -> Session Timeout sollte auf 30 min eingestellt sein.

Daran hat es gelegen (war auf 0). Funktioniert wie alles ganz normal! Ich danke dir! :f_thumbsup: :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: