Zum Forum springen
HM2 bringt Stars zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 bringt Stars zum Abstürzen

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten

ich habe das Problem, dass mein Tisch bzw die ganze Pokerstars Software abstürzt, wenn ich mir während einer Hand mal die Hud Stats meiner Gegner ansehe. also wenn ich mit der Maus auf den Gegner gehe. das passiert nicht jedes Mal, aber in unregelmäßigen Abständen. natürlich passenderweise oft dann, wenn ich mal eine schöne Hand habe :f_biggrin:. kennt jemand das Problem bzw kann mir helfen oder sagen, woran das liegen könnte?
greetz

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Moin SouthParker87,

Grakatreiber auf dem neusten Stand ??

Überhaupt sollte der Rechner alle Windwos Update etc. haben.

Und dann bitte mehr Infos über den Rechner und dem verwendetem HM:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12373635#post12373635

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

und was du spielst

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Moin Leute, danke schonmal für die Hinweise. ich check mal schnell, ob Updates verfügbar sind und berichte dann nachher, wenn sich was verbessert haben sollte.
Ich spiele hauptsächlich NL Zoom auf einem Lenovo U530Touch 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED) Ultrabook (Intel Core i7-4500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M/2GB, Touchscreen, Win 8). ich hab noch nicht auf Win 10 geupdatet

beim HM steht bei mir: Holdem Manager - 2.0.0.8327 (Holdem Pro)

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Schon gesehen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15727146#post15727146

Gruß Kick

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so, ich hab jetzt Graka und HM2 aktualisiert und auch beim Zoom zum laufen gebracht. ob die Abstürze weiterhin stattfinden, kann ich noch nicht beurteilen. ich halte Euch auf dem Laufenden. aber ich bilde mir ein, dass jetzt alles etwas flüssiger läuft.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: