Zum Forum springen
(HM2) Ein paar frag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(HM2) Ein paar fragen für Stats in den Popups

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich bei ein paar popups die richtigen Stats ausgewählt habe. Bin mir bei folgenden nicht sicher:

1. Bei AF und Agg% overall ist das der Postlop Aggression Factor?

2. Fold to 3-Bet im BB den Stat- Ist das dann BB Fold to 4 Bet? Im SB gibts es ja Fold to 3Bet OOP!

3. Call to 3 Bet im BB- BB call to 4 Bet?

4. 3Bet vs. Hero Position im BB: Tot BB 3Bet vs. Hero? weil sonst immer Tot 3Bet vs. SB Hero

5. Unterschied Flop check-raise CB OOP- und Flop check-raise CB rsd Pot OOP

6. Turn CBet vs. Raise : Turn CBet fold Single Rsd Pot- und Turn Cbet fold 3Bet Pot habe ich. Ich finde die passenden Werte für CB-Call und CB-Reraise nicht. Die müssen doch genau so heißen?

7. Unterschied Turn check-raise 3Bet Pot OOP- und Turn check-raise CB 3Bet- Pot OOP.

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. ja

2. + 3. den Sinn der Fragen verstehe ich nicht, warum soll eine 3-Bet eine 4-Bet sein? Das du die vs. 3 Bet Werte für den BB nicht findest liegt daran, dass diese nicht möglich sind.

4. auch hier: im BB gibt es keine vs. 3 Bet Stats

5. der Unterschied ist in der Preflop Action, der 1. Wert beachtet diese nicht, der 2. Wert ist nur für Preflop geraiste Pötte (keine 3 Bets etc)

6. die gibt es in der Tat nicht

7. aus welchen Sektionen hast du die Stats? Ich vermute der 1. bezieht sich auf alle check-raise Situationen und der 2. nur auf CBet Lines.

Antwort
Zitat
Peter6684 Themenstarter
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Aus welcher Sektion ich die habe kann ich nicht genau sagen. Habe die per manuelle Eingabe her.
Gibt es jemanden der Popups kontrolliert?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Peter6684
Aus welcher Sektion ich die habe kann ich nicht genau sagen. Habe die per manuelle Eingabe her.
Gibt es jemanden der Popups kontrolliert?

Frag doch mal in der Strategie Sektion nach.

Dort wird sich ja öfter über Stats und das drum herum ausgetauscht.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: