Zum Forum springen
HM2 funktionert nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 funktionert nicht, Zeitumstellung!?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe.

active session: zeichnet er nicht mehr richtig (bzw. nur noch teilweise) die Hände auf die ich gespielt habe, bzw. meine Gewinne werden auch nicht mehr addiert. Den "refresh" knopf kann ich nicht mehr drücken.

HUD: Wird nicht richtig angezeigt. Früher hat er sich immer selbst angepasst. Sodass die jeweiligen Namen des Spielers immer an der richtigen Stelle war. Also die Anzeige unter dem jeweiligen Spieler. Nun würfelt das Programm es wild zusammen.

Von mir selber wird gar kein HUD angezeigt.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll.
Wäre für eure Hilfe mega dankbar!!

Vielen Dank im Voraus.

Seb.

Antwort
Zitat
7 Antworten
FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Guten Morgen!

Guck mal hier: klick

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Moin Sebo85,

wenn Du uns sagst welche HM Version und was und wo Du spielst können wir Dir sicher helfen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich spiele auf Pokerstars.

Version: 2.0.0.8235(Holdem Small Stakes)

Mit dem "Site Setup - Auto Detect" hab ich schon probiert bzw. draufgeklickt.

mit dem "Auto Import folders" hat das aber nichts zu tun oder? Ich meine ich habe bei der Installation einen anderen Order angegeben wo die Hände von HM2 gespeichert werden sollen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

HM2 speichert keine Hände, HM2 liest Hände, die von Stars geschrieben werden. D.h. du stellst in Stars ein wohin die Handhistories gehen sollen. Wenn du da nicht den Default Pfad nimmst musst du den von dir vorgegebenen auch im HM2 im Site Setup für Stars hinzufügen, der Auto-Detect hilft dann nicht.
Dann gibt es in HM2 noch einen Archivordner, defaultmäßig c:\hm2archive. Wenn du den änderst darf der auf keinen Fall in einer Verzeichnisstruktur wie der Handhistory Ordner von Stars oder anderen Seiten liegen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich meine ich habe das alles richtig eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich habe mir HM2 erst vor wenigen Tagen gekauft und wenn es dann nicht läuft ist es ziemlich ärgerlich.

Wenn ich auf refresh drücke aktualisiert es auch nicht direkt. Ab und zu zeigt er mal ein paar Hände an die gespielt worden sind und addiert auch Gewinne und Verluste.

Der HUD zeichnet auch komischer Weise nicht meine Hände auf.

Nickname/0
-/-/-/-

Desweiteren wird der HUD nicht richtig unter den jeweiligen Namen angezeigt.

Habe es soeben HM neu installiert aber ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit via teamviewer / bzw. skype/teamspeak Hilfe zu bekommen?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ja schon aber bei dir ist ja noch nicht mal die Grundkonfiguration richtig.
Den Handimport solltest du schon alleine hinbekommen. Hier nochmal die FAQ dazu:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup

Antwort
Zitat
_Anonymous_

habe es hinbekommen. danke!

Antwort
Zitat
Teilen: