Zum Forum springen
HM2 geht mir langsa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 geht mir langsam auf den Nerv!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
897 Ansichten
GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Dieses Program ist das Allerletzte!

Jetzt hab ich zum3. Mal geupdatet und jedes Mal kommt beim Start wieder dieses update Fenster!

Mir geht das langsam extrem auf den Sack! Permanente Abstürze, alles extrem langsam, HUD funktioniert nicht richtig usw.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen!!!!!
Kann das mal irgendeiner auf die Reihe bekommen?!

Antwort
Zitat
7 Antworten
GambleGrill Themenstarter
GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

der Müll hier kommt auch täglich 1 bis 2 mal

Antwort
Zitat
simba300
Beigetreten: 15.10.2009
Oldschool Grinder

Ging mir grad genauso.

18 Mann Turbo Turniere, die ich heut gespielt hab werden auf einmal als Regular Speed angezeigt.

Stars leckt rum, wie sau. Zum folden brauch ich 3 sek, auf einmal frieren alle Tische ein. Musste die Software neu starten, damit es wieder funktionierte und das natürlich bei vielen Tables in der Endphase. 2 Minuten und man ist nen Haufen Chips los. Bin mir noch nicht sicher , ob es an HM liegt, allerdings geh ich stark davon aus.

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

jo same here !

und das lustigste :evil: :evil: wenn ich mir meinen Graph anzeige unter DAYS
ist die Grafik .... wie soll man sagen zickzack verschoben und was weis ich noch unter hands ok

das prob auch jemand ???

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Ich konnte eben zwar updaten, aber seitdem komm ich nicht mehr ins Programm - er verlangt dauernd, ich solle mich vorher online neu authentifizieren... :(

Antwort
Zitat

lvcc Ich konnte eben zwar updaten, aber seitdem komm ich nicht mehr ins Programm - er verlangt dauernd, ich solle mich vorher online neu authentifizieren... unglücklich

Bei mir hat es geholfen die alte Version einfach drüber zu prügeln und das update über das Settingsmenu zu machen. Danch komme ich zumindest wieder ins Programm. Werd gleich ne Session starten um zu sehen ob das HUD etc. auch läuft. Hab da ein bisschen Angst das das schief geht, da einige über "zusätzliche" Freezes berichtet haben.

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Der Support hat mir inzwischen einen Link für ein repariertes Update geschickt:

http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm2_2.0.0.6309.exe

Bei mir hats geholfen.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das war ein Bug in der 6303 im Lizenz System für Trial Versionen.
Bitte nochmal updaten: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/189471-2-0-0-6309-hm2-internal-pre-release-version-license-fix.html

Wer Probleme mit Abstürzen hat:
- Windows auf aktuellem Stand: alle Service Packs und Security Updates installiert?
- Habt ihr mal mit einem Tuning Programm oder manuell irgendwelche Windows Dienste deaktiviert weil die angeblich nicht gebraucht werden? Falls ja, bitte wieder aktivieren.

Wenn das nichts hilft solltet ihr uns mal die Log Dateien und Problembeschreibung an hm2support@holdemmanager.com schicken. Hier eine Anleitung dazu:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1571/Help+with+Crashing+issues%3F

Antwort
Zitat
Teilen: