Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Hand Import

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
624 Ansichten
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008

Hi,

eine Frage zum Hand Importen bei HM2.

Ich habe mal ausgewählt das HM2 die Hände aus HM1 übernimmt. In der Liste finden sich aber nur alte Hände von FTP und ein paar von Stars. Jedoch keine von Party,ipoker

Gemäss den Foren kann/sollte man ja auch von c: HM Archiv Hände reinkriegen.

Im Tab Reporting gibs dann ja Auto und Manual Import. Unter Auto Import sind da schon Folder drinnen und im Hintergrund lief da wohl von anfang an ein Import weil ich so nichts weiter eingestellt habe.

Das läuft schon die ganze Nacht durch und wenn man das Fenster bei Manual als auch Auto zumachen will kommt die Meldung Import läuft und bei offenen Fenster mit grösseren Speed.
Links unten im Feld blinkt ein oranger Pfeil immer auf.

Was importiert da bzw. wielang kann das dauern bzw. sieht man irgendwo wie der aktuelle Stand ist??

lg

Antwort
Zitat
6 Antworten
Duke119
Beigetreten: 21.09.2006

Der Import scheint generell nicht 100%ig zu funktionieren:

a.) ich habs nicht geschafft im HEM2 die gleiche Anzahl an Händen wie in HEM1 zu haben, obwohl ich uneingeschränkt aus dem HEM1 DB übernommen habe.
Erst nach Export aller Hände aus der HEM1 DB und manuellem Import in die HEM2 DB bin ich ungefähr auf eine korrekte Anzahl an Händen gekommen.

b.) ich habe 120K Hände aus Stars übernommen. Im "Select Player" Dialog wird für meinem Stars Account auch die korrekte Anzahl an Händen angezeigt. Wenn ich im "Overall" Report meine Stars Hände abfragen möchte bekomme ich keine einzige Hand zurück.

Im Moment bin ich nicht besonders überzeugt von der Integrität von HEM2. Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
Zitat
Sattelite1 Themenstarter
Sattelite1

Original von Duke119

Erst nach Export aller Hände aus der HEM1 DB

Im Moment bin ich nicht besonders überzeugt von der Integrität von HEM2. Was sind eure Erfahrungen?

Wie hast du da alle Hände für den export markiert bekommen?

Bzw. habe ich ja dzt in weiterer Folge das generelle Problem das ich in HM2 nichts importerien kann weil er mir nichts aufmacht weil ein Import gerade läuft. Nur ich sehe nirgends wo was mehr wird bzw. was da importiert wird.

lg

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

hab mir testweise auch hm2 installiert und habe die import von der hm1 db eingestellt.

der import status sagt aktuell (noch nicht fertig):

hands imported 527.000
duplicates 7.430.000
import errors 553.000

Antwort
Zitat
Duke119

Original von Sattelite1
Wie hast du da alle Hände für den export markiert bekommen?

Hab's auf zwei Wege versucht:

1.) Beim Anlegen der HEM2 DB einfach aus HEM1 DB ohne Einschränkung importieren:

Ergebnis:
ca. 600000 von 1,3 Mio. Händen in HEM2 DB

2.) HEM1 Menü Options | Database Management
alle Hände in Files exportiert und dann im HEM2 importiert.

Ergebnis:
bis auf 1000 Hände alle Hände in HEM2 DB. Leider werden meine Stars Hände im den Reports nicht berücksichtigt.

Antwort
Zitat
Sattelite1 Themenstarter
Sattelite1

Original von Duke119

1.) Beim Anlegen der HEM2 DB einfach aus HEM1 DB ohne Einschränkung importieren:

Ergebnis:
ca. 600000 von 1,3 Mio. Händen in HEM2 DB

Wielange lief das ca. ab?? Bei mir sinds jetzt sciher schon 16h Stunden wo der Import am laufen ist.

Antwort
Zitat
Duke119

Original von Sattelite1
Wielange lief das ca. ab?? Bei mir sinds jetzt sciher schon 16h Stunden wo der Import am laufen ist.

ca. 5h - vielleicht kriegst ja du dafür alles importiert ;)

Antwort
Zitat
Teilen: