Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hm2 hud

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

hi. ich spiele beim microgamingnetwork.

holdem manager 2 tracked die hände die ich spiele zeigt ab und an hud an aber wenn dann nur kurze zeit aktualisiert danahc bleibt es stehn und aktualisiert sich nicht mehr..manhcmal zeigt er auch falsche stats an von leuten die nciht am tisch sind..manchmal zeigt er auch nix an. zusätzlich kann die seat und die tischgörße bei hm2 nicht gespeichert werden auch unter der pokersiteeinstellung. bei microgaming kommt auch ba und an mal dieses gelbe ausrufezeichen. aber selbst wo ein grüner haken war liefs genauso..

brauche dringend hilfe vielen dank

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Erstmal die Grundeinstellung überprüfen: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/672/Microgaming+-+Prima

Wenn das passt, mal HM2 und Microgaming beenden und dann die Gamehistory.dat Datei löschen. Vermutlich steht da irgendwelcher Müll drin.
Auf Anonymous Tables geht kein Hud.
Bei bestimmten SnG / MTT Typen ist nur ein Hud an einem Tisch möglich.

Antwort
Zitat
Askim32 Themenstarter
Askim32

danke hat sich erstmal erledigt..die zeiteinstellung stimmte nicht und jetzt geht alles..aber noch ne frage

und zwar stimmen die nettowinnings nicht mit meiner roll überein...ich spiele in euro habe ne dollar roll...und hm zeigt mir wesentlich mehr gewonnen an als ich eigentlich habe. hab alles schon berechnet selbst wenn er unwandel würde haut das alles nicht hin...woran liegt das? zahle ich gebühren beim pokerraum ohne das ich es bemerke?

Antwort
Zitat
netsrak

Zuerst mal kannst du bei HM die Umrechnungsfaktoren in den Settings kontrollieren.
Und es kann natürlich immer zu Abweichungen kommen. Wenn du dem auf den Grund kommen willst, musst du dir einzelne Hände ansehen. Aber normalerweise nimmt HM die Winnings aus den Handhistory Dateien.

Antwort
Zitat
Askim32 Themenstarter
Askim32

bie redstar(microgaming) gibt es gar keine option um einen ordner einzusetellen..jetzt hängt das hud wieder...mmm bräuchte da mal hilfe über skype...kannste mir da mal helfen für 10min?

Antwort
Zitat
netsrak

Skype Support machen wir gar nicht, wenn wir anders nicht mehr weiterkommen ist eine Teamviewer Sitzung denkbar. Aber an dem Punkt sind wir noch nicht. Hast du die Gamehistory.dat Datei mal kontrolliert?

Antwort
Zitat
Teilen: