Zum Forum springen
HM2 HUD im Handrepl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 HUD im Handreplayer zeigt nur Sessionstats

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
318 Ansichten
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

Hi,

im Replayer werden von Hero immer nur die Sessionstats im HUD angezeigt.
Ich habe:
- bei HUD Settings - Genereal Settings - "Use session stats" mehrmals de- und aktiviert
- im Handreplayer - HUD Settings - Options - "all Hands" mehrmals de- und aktiviert
- Im Handreplayer - HUD Settings - Options - "max replayer hands" - 10.000 eingegeben
ändert aber nichts daran, dass immer nur die paar Sessionstats angezeigt werden.

1. Wie kann ich es bitte ändern, dass auch wirklich die letzten 10k Hände von Hero angezeigt werden?
2. Wo kann ich bitte einstellen, dass mein 6-max-HUD zum HU-HUD wechselt wenn der Tisch bricht und ich nur mehr HU spiele? (Hatte es schon mal eingestellt aber finde es seit der Neuinstallation nicht mehr)

Danke!

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Im Replayer gibt es unten links bei den Optionen eine eigene Einstellung: "Use session stats for Hero". Und dann sicherstellen, dass du die anderen Einstellungen auch in dem Hud machst, das im Replayer aktiv ist.

Welches Hud wofür benutzt wird, stellst du unter Hud Options -> Site Settings ein, oder du wählst beim Spielen am Tisch ein Hud aus und wählst dann "Use for all similar tables" aus.

Antwort
Zitat
Teilen: