Hallo,
besteht denn die möglichkeit Freerollturniere irgendwie in den HM2 zu bekommen?
Hatte nen Cash bei einem Freeroll, jedoch keine anzeige im Graph oder sonst irgendwo im HM2 zu sehen.
Hallo,
besteht denn die möglichkeit Freerollturniere irgendwie in den HM2 zu bekommen?
Hatte nen Cash bei einem Freeroll, jedoch keine anzeige im Graph oder sonst irgendwo im HM2 zu sehen.
Das sollte normalerweise funktionieren, was war das denn für ein Turnier auf welcher Seite?
Manuell kannst du sowas nur als Bonus eingeben.
Das sollte aber importiert werden, hast du auch die Summary eingelesen?
Für Turniere müssen die Summaries zusätzlich importiert werden.
Der Stars Client kann diese automatisch schreiben, dieses muss in den Handhistory Optionen aktiviert werden und der Pfad für diese Daten dann im HM Auto-Import (über Auto-Detect) eingetragen werden. http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup
Für ältere Daten:
Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english.
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.
Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.
ja hat ja soweit alles auch super funzioniert, nur eben das eine nicht:(
kann ich denn nur das besagte MTT hinzufügen wenn ich die Tournament ID eingebe, dann zugeschickt bekomme!?
wenn ja wo genau muss ich die dann einfügen!?
Die Hände solltest du aber alle sehen oder.
Die Summary aus der Mail speicherst du dann als Textdatei und importierst diese.
Könnte sein, kannst du mir die Originalhände und Summary mal gezippt zumailen?
netsrak@holdemmanager.net
Also du findest die Hände und Summary normalerweise im Archiv (default c:\hm2archive). Dann packst du sie in ein Zip Archiv (ein Packprogram wie z.B. www.7-zip.org). Die Archivdatei die dabei rauskommt hängst du dann an eine Mail für mich.