Zum Forum springen
HM2: MTT Zoom Hud f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2: MTT Zoom Hud funktioniert nicht

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
394 Ansichten
GranCanario
Beigetreten: 11.08.2008
Elite Grinder

hallo,
kriege in zoom mtts auf pokerstars ab der ersten hand nur ein starres hud mit den immer gleichen (mir unbekannten) spielern und deren stats.
danach verändert sich nichts mehr, es wird also den ganzen turnierverlauf das gleiche angezeigt.
benutze win 7.
da hilft auch nicht erst hm2 und dann stars zu starten...
danke im vorraus für hilfe!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo GranCanario,

bitte mal lesen und erledigen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12373635#post12373635

Sufu hier schon mal genutzt ??

Danke & Grüße

Handi

Antwort
Zitat
GranCanario Themenstarter
GranCanario
Beigetreten: 11.08.2008
Elite Grinder

danke @handi und sry dafür.

-forumsuchfunktion: "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen."
-hm2 version is die gerade aktuellste und zwar 2.0.0.8443 .
-das hud ist richtig konfiguriert; funzt in allen anderen games, auch in zoom cg; natürlich sind meine HHs auf englisch.
-die datenbank habe ich vor ca einem monat neu angelegt (*hierzu eine anmerkung siehe unten).
-import funzt; die handhistories tauchen im archivierungsordner auf; die session ist in der datenbank aufrufbar.
-OS ist win7 mit allen servicepacks und updates. systemkontensteuerung nutze ich nicht.
-den inhalt meiner config datei möchte ich nicht öffentlich posten, soll ich ihn per pm an netsrak schicken oder ...?
-um den tablefinder zu testen, habe ich gerade ein zoom turnier gestartet. diesmal war es sogar so, dass GARKEIN hud erschien. mit dem tablefinder konnte ich nur den oben beschriebenen zustand herstellen. sprich ich kriege nur dauerhaft stats von spielern aus einer vergangen hand des turniers angezeigt, die sich auch nicht mehr verändern. im tablefinder-fenster kriege ich jede einzelne vergangene hand des zoom turnies in einer eigenen zeile angeboten. der tablefinder identifiziert die hände leider nicht als hände des gleichen turniers. markiere ich eine zeile und benutze dann den tablefinder, erscheint im zoom turnier das hud zu den spielern aus der entsprechenden hand.

*ich habe in den letzten wochen ein paar millionen hände in die datenbank eingelesen und seit dem startet HM2 bei JEDEM start ein "preloading hands" fenster, in dem erstmal minutenlang einige hunderttausend bis gut zwei millionen hände durchlaufen. nervt auch ziemlich :-(

grüße, grancanario

btw der spruch heißt "vegetarier" ist INDIANISCH für "schlechter jäger" ;-)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Zoom MTTs werden nicht unterstützt.

Das Cachen der Hände beim Start kannst du nur umgehen wenn du auf einen anderen Benutzernamen umschaltest, von dem du nur wenige Hände in der DB hast.
Oder du nimmst eine schnellere Festplatte für deinen PC.

Antwort
Zitat
Teilen: