Zum Forum springen
[HM2] NoteCaddy Pre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM2] NoteCaddy Premium - Notes werden erst nach Neustart v. HM2 erzeugt?!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Hallo, ich habe NoteCaddy Premium und folgendes Problem (das ich an zwei unterschiedlichen!!) Rechnern reproduzieren kann:

Ich erstelle eine neue (korrekt getestete) Note-Definition, die nach der "seek"-Anzeige ca. 90 Treffer (in meiner 5k-Testdatenbank) erzeugen müsste. Ich lasse "perform pending actions" durchlaufen und "angeblich" hat er 91 notes erzeugt.

Das Problem ist nur - das stimmt nicht. Die Notes sind nirgendwo zu finden und ein Export in die Textdatei zeigt mir, dass die Notes auch tatsächlich nicht vorhanden sind.

Ich muss HEM2 beenden, neu starten, die Notedef. nochmal öffnen, ändern und dann erneut die "pending actions" durchlaufen lassen, dann werden sie erzeugt. Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?! Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Antwort
Zitat
1 Antwort
derdershat
Beigetreten: 20.02.2009
Elite Grinder

Hi,

also für solche Sachen kann ich dir nur empfehlen dich im HM Forum an Sreticentv zu wenden. Thread aufmachen oder im Q&A Thread dein Problem schildern. Ich weiss zwar dass er hier auch angemeldet ist, aber nicht regelmäßig reinschaut (glaube ich).
Kann dir sagen, dass ich sowas noch nie hatte seitdem ich NC benutze.

hast du mal die latest version installiert?
http://wiki.assaultware.com/How-to-make-sure-you-have-the-very-latest-NoteCaddy-build.ashx

oder kannst se auch hier reinstellen dann schau ich mal ob die bei mir auch sowas macht.

bei andere Note hast du das nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: