Zum Forum springen
HM2 postgresql dein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 postgresql deinstalliert

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Beerculez
Beigetreten: 12.10.2012
PokerStrategist

Hey ! Ich hab ausversehen unter systemsteuerung/software "postgresql" deinstalliert. Mein hm2 startet und kann halt nicht auf meine database zugreifen.
Der hm stürzt ab bzw kann keine verbindung herstellen, was kann ich jetzt machen? Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht, aber das hat das Problem nicht gelöst. Ich bin gerade wirklich ratlos, vielen dank !

Antwort
Zitat
3 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

du wirst wohl postgresql neu installieren und eine neue Datenbank erstellen müssen, da Win das wohl nicht über Systemwiederherstellung geregelt bekommt.

Wenn alles wieder läuft, dann noch dem HM2 mitteilen wie er mit dem Server kommuniziert (Portangabe, User und Passwort).

AK

Antwort
Zitat
Beerculez Themenstarter
Beerculez
PokerStrategist

Danke ! Allerdings habe ich absolut gar keine Ahnung, wie und wo ich anfangen soll. Wie kann ich meine alte database behalten bzw wo liegt die?
e/ sehe gerade das postgresql 8.4 doch wieder unter systemsteuerung/software gelistet ist, aber trotzdem geht es nicht

Antwort
Zitat
Beerculez Themenstarter
Beerculez
PokerStrategist

Hat sich erledigt ! Der combo installer von der holdem manager 2 website hat geholfen ! Danke nochmal ak !

Antwort
Zitat
Teilen: