Zum Forum springen
HM2 reagiert nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 reagiert nicht beim Start[läuft nun wieder]

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
DHpkr
Beigetreten: 03.04.2011
PokerStrategist

Hallo,

folgendes Problem: Ich hatte die trial Version und HM2 lief gut. Nun habe ich einen Lizenskey erworben und das neuste Update installiert, aber das Programm läd einfach nicht. Ich komme nur zu dem Fenster, in dem "enter serial" steht, dann hängt es. Schließen geht dann nurnoch per Taskmanager. Es gibt keine Fehlermeldungen, das Fenster lässt sich auch noch verschieben.

Windows7, 32bit

Ich habe nach meiner Recherche folgendes probiert:

-Neuinstallation/neustes Update
-Installationsordner geändert, andere Festplatte als Speicherort genommen
-.../roaming/Holdemmanager 2, Ordner gelöscht und neu installiert
-Windows auf den neusten Stand gebracht
-Aero Oberfläche deaktiviert
-Programm als Admin ausgeführt

Habt ihr Ideen oder könnt mir helfen?

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
4 Antworten
GrafAnton
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

Normalerweise mußt du dich auf der HM Manager Seite einloggen und dann die Seriennummer Copy-Pasten.

Antwort
Zitat
DHpkr Themenstarter
DHpkr
PokerStrategist

Die Serial-Nr. ist nicht das Problem. Das Programm stürzt leider ab, wenn ich auf "enter serial" im popup Fenster klicke.

edit: Das Löschen des Ordners ProgramData->XHEO INC->Sharedlicenses hat geholfen. Das Programm reagiert nun wieder. Vielleicht hilft es hier ja noch jemandem.

Antwort
Zitat
DHpkr Themenstarter
DHpkr
PokerStrategist

Leider sind die Probleme wieder da. Nach Aufforderung zum login beim Programmstart reagiert HM2 nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt wo ich die Daten eingegeben habe und auf login drücke, hängt sich die Software auf und ist nurnoch per Taskmanager zu beenden.

Die Schritte oben habe ich probiert und die neuste Version installiert (vom 28.04.). Gibt es hier noch andere Ratschläge?

Langsam bin ich echt genervt, denn ich musste seit dem Kauf während der Promo-Aktion schon sehr viel Zeit in die Problembehandlung stecken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte eigentlich ne Runde zocken...

edit: Stunden vergangen, aber es läuft wieder. Musste auch nochmal den Key neu eingeben.. ansonsten wie oben beschrieben und mehrfach neuinstalliert.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das ganze hört sich stark nach irgendeiner Firewall / Virenscanner oder anderer Sicherheitssoftware an, die da was blockiert.

Evtl. musst du da ein paar Ausnahmen konfigurieren:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1011/Software+Security+Problems+%28Firewall%29

Antwort
Zitat
Teilen: