Zum Forum springen
HM2 speichert die S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 speichert die Stats am Tisch nicht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
P0kerLife
Beigetreten: 30.01.2009
PokerStrategist

Hallo

Dieses Thema hat es schon gegeben mit diesem Text

"Ich habe das Problem, dass HM2 meine eigenen Stats anscheinend nicht speichert.Jedes mal wenn ich mich an einen neuen Tisch setze geht es bei mir quasi wieder bei 0 Händen los.Außerdem scheint HM2 nicht zu erkennen, dass ich an mehreren Tischen parallel spiele. Normalerweise müssten ja die an einem Tisch "erspielten" Werte auch in meinen Stats an den anderen Tischen angezeigt werden. Wenn ich mich aber z.B. an 4 Tische parallel setze fange ich überall bei 0 Händen an und nach einer gewissen Zeit habe ich dann an Tisch 1 z.B. 50 Hände gespielt, an Tisch 2 erst 38 etc... Entsprechend sehen natürlich auch meine eigenen Werte an jedem Tisch anders aus.Bei den Gegnern funktioniert alles aber einwandfrei, sowohl das Sammeln der Hände über die einzelnen Sessions hinaus als auch das Aktualisieren der Werte an einem Tisch obwohl die Stats an einem anderen Tisch "erspielt" worden sind.Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?"

Bei mir ist es genau so, aber bei meinen Gegnern auch.

Bei der Antwort von damals hat es keine Lösung gegeben wegen den HERO stats aber das liegt anscheinden dann am Image oder so, ob man es ändern kann weissi ich eben nicht sowie bei meinen Gegnern

wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen kann :)

Gruss

P0kerLife

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Für Hero ist das Absicht, das ist kein Fehler sondern funktioniert einfach so.

Deine eigenen Stats kannst du dir in den Reports und im Replayer ansehen.

Für andere Spieler sollte aber alles aufsummiert werden.

Antwort
Zitat
Teilen: