Mein HM2 ist schon immer ab und zu mal abgestürzt, naja neu starten und gut. Aber seit etwa einer Woche stürzt das Ding absolut jeden Tag ab. Dazu lagt jede Aktion unglaublich, wenn ich bspw vom Reiter "Reports" auf "Active Session" wechseln will dauert das schon mal ne halbe Minute. Und den Replayer öffnen dauert nochmal wesentlich länger. Das schlimmste ist aber, dass selbst der Absturz noch lagt, vorher stürzte HM ab, es gab ne Fehlermeldung und weg war er. Jetzt läd HM erst mal unglaublich lange und ich komme in der Zeit nicht an meine Tische ran so dass ich jedes mal austime.
Am Montag habe ich auf 2.0.0.7683 geupdated, mWn die aktuellste Version. Außerdem habe ich eine neue DB erstellt, die bis jetzt 2,3k. Hat nichts geändert.
- Ich spiele auf Stars, nie mehr als vier Tische. Vorgestern stürzte HM schon nach der dritten Hand auf einem Tisch ab.
- Mein Laptop hier hat 2 GB Ram. Ist wirlich nicht der Neuste, hat aber die letzten zwei Jahre gereicht.
- Normalerweise habe ich während dem Pokern Flash basiertes Radio laufen und Firefox offen, habe ich heute mal beides zu gelassen, ändert auch nichts.