Zum Forum springen
HM2 trackt nur die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 trackt nur die ersten Hände

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
506 Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Moin, bisher hatte ich keine Probleme mit HM2.

Jetzt musste ich mein PC platt machen und ich habe alles neu installiert angefangen vom Betriebssystem. Die HM2 Daten habe ich vorher gesichert und sind wieder eingespielt.

Aber jetzt trackt HM2 nur meine ersten Hände und hört dann einfach auf nach ca. 5 Händen.

Gibt es Erfahrungen mit solchen Problemen?

Mein Pokerstars Programm legt auch 2 Ordner an für die Hände.

Einmal den Handhistory Ordner und dann noch Handhistoryx (x steht mal für mein Pokerstars nickname)

Im zweiten Ordner find ich die gespeicherten Files.

Habt ihr Ideen?

Ansonsten geh ich nochmal die Einstellungen durch oder installiere die Programme neu.

Antwort
Zitat
6 Antworten
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016
Poker Player

Also bei mir legt er, wenn ich in Site Setup schaue, TournHistory und HandHistory an.
Was genau meinst du mit er hört nach 5 Händen auf? Passiert unter Active Session (je nachdem was du spielst Cash/Tournament) gar nichts außer das nur die ersten Hände angezeigt werden?
Was sagt das Fähnchen unten rechts in der Ecke? Irgendwelche Fehler?
Hast du mal probiert den Refresh Button zu drücken? Passiert dann ebenfalls nichts in der Übersicht?
Eventuell mal Datum am PC und bei PS überprüfen (und Stars als Admin starten!), in HM unter Site Setup ggf. mal neu detecten/manuell einstellen. Wenn da irgendwo eine falsche Zeit ist, kann es sein dass er dir die Hände woanders hin schreibt!

Antwort
Zitat
nemesis0381 Themenstarter
nemesis0381
Poker Player

Genau er zeigt nichts weiter an ausser die ersten Hände. Ich spiele nur Zoom Cashgame.

Refresh bringt auch nichts, habe es schon versucht. Danach passiert nichts weiter.

Ich habe es bisher nie als Admin starten müssen aber ich probiere es mal aus wenn ich wieder am Rechner bin.

Antwort
Zitat
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016
Poker Player

Original von nemesis0381
Genau er zeigt nichts weiter an ausser die ersten Hände. Ich spiele nur Zoom Cashgame.

Refresh bringt auch nichts, habe es schon versucht. Danach passiert nichts weiter.

Ich habe es bisher nie als Admin starten müssen aber ich probiere es mal aus wenn ich wieder am Rechner bin.

Ah okay. Wenn das nicht hilft:
aktuelle PostgreSQL installieren und im Taskmanager die HEM Prio auf hoch setzen. Das hat bei mir geholfen im Zoom Cash. Hatte auch ein ein ähnliches Problem nach einer Reinstall (WIN 10) und bin durchs HEM Forum auf den Hinweis gestoßen.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Danke für den Hinweis,

ich bin halt gerade unterwegs und werde erstmal alles checken wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn nur die ersten Hände importiert werden, ist das vermutlich der Prefetch und das bedeutet das du den Auto-Import im Site Setup noch nicht richtig konfiguriert hast.
Teste am besten erstmal an einem normalen Cash Tisch, erst wenn das sauber funktioniert, versuchst du Zoom.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Danke für das Feedback,

es war tatsächlich bei Stars eine falsche Uhrzeit bzw. Zeitzone eingestellt.

Geht jetzt wieder.

:f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: