Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Tunierdaten

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
894 Ansichten
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

bei meinem Versuch die Hände vom HM1 in den HM2 zu spielen sind alle Tunierdaten durcheinander. Bedeutet das ich den Import nocheinmal ausführen muß, oder wird dies nach einem neuen Update automatisch richtig angezeigt. Also betroffen sind Werte wie Buyin Winnings Datum usw.

Abgesehen davon ist die Geschwindigkeit extrem langsam!!!

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wie hast du denn die Daten von HM1 importiert? Von Datenbank zu Datenbank oder nur die Hände aus dem Archiv?

Und wo genau ist die Geschwindigkeit langsam? Beim Hud oder allgemein?
HM2 geht nach dem Aufbau einer Datenbank erstmal durch und baut interne Cache und Stats auf, da läuft im Hintergrund einiges und verbraucht Rechenzeit. Das sollte sich aber je nach Datenbank Größe nach einer gewissen Zeit beruhigen.

Antwort
Zitat
znebsedecrem Themenstarter
znebsedecrem
Elite Grinder

na direkt von der Datenbank, nach der Installation von HM2 legt er doch eine neue an und holt sich die Daten aus der alten, nur das hat wohl nicht richtig funktioniert. Die frage ist halt, wurden die Daten bereits falsch eingelesen, oder übersetzt HM2 die Daten falsch?

Antwort
Zitat
Merlin089
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

bei mir das gleiche Problem...

habe die HM1 Datenbank auf die neue HM2 Datenbank importiert und das was mir nun unter dem Bereich Tournaments angezeigt werden, zeigt alles nur nicht die echten Turnier Resultate... Auch wenn ich zugeben muss, dass ich da eh noch nicht ganz durchblicke, aber ich hab eher den Eindruck, dass mir da Stacks als Winnings angezeigt werden...

Antwort
Zitat
vios12
Beigetreten: 06.09.2010
PokerStrategist

#

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Import einer HM1 Datenbank in HM2 hat leider noch ein paar Bugs die noch untersucht werden.

Als Workaround solltet ihr die Originalhände und Summaries aus dem Archiv (default c:\hmarchive) per manuellem Import einlesen und ggf. in HM1 einen Summary Export im Dataview machen und diesen auch manuell im HM2 einlesen.

Antwort
Zitat
Merlin089
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

ist das jetzt entweder oder, oder beides machen? ^^

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

ich würde beides machen, schaden tut es jedenfalls nicht.

Antwort
Zitat
znebsedecrem Themenstarter
znebsedecrem
Elite Grinder

welche Prorität hat dieses Import Problem. Ab welchem Update soll dies behoben sein. Gibt es überhaupt mal eine Liste die aktuell ist mit Bug Fixes.
Die im Hersteller Forum ist nich aktuell!

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die Liste bei HM im Forum wird grad aktualisiert.
Es ist bei den Top 5 Problemen dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: