Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 und Fulltilt

125 Beiträge
46 Benutzer
1 Reactions
16.1 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hier eine neue Version: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/351081-full-tilt-poker-early-beta-release-sng-tourney-players.html

Bei Rush gibt es derzeit kein Hero Hud.

Wenn alle Stats 0 sind bitte mal die Einstellungen für die Limit Filter unter HUD Filters prüfen und ggf. beide aktivieren.

Antwort
Zitat
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

beta die mal den ganzen abend ohne Absturz überlebt hat und bei der soweit bis auf das Hero HUD alles gegangen ist.

Respekt. Hoff das bleibt so.
lg

Antwort
Zitat

Bei mir hat er von 18 SNg 5 eingelesen und das war es. Schon nervig das ganze

Antwort
Zitat
djpsy
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

Hallo , ich hatte auch das Problem , dass beim Rush Poker zwar ein Hud, dieser aber ohne Inhalt angezeigt wurde.

Hud Options - Hud Filters - Mix Fast Poker and Standard Hands together- Haken setzten.

Das hat bei mir geholfen.

Antwort
Zitat
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Nach dem beta update:

1.HU Hud funzt, 2.HU Hud funzt, 3.Hu kein Hud.

Unter active session kamen ab dem 3.HU keine Hände mehr.

Unter Hand Importing->Manual Hand Import konnt ich import errors anklicken und es machte sich ne Maske auf wo die Hände des 3.HUs standen. ( Glaub ich zumindest, dass es da war, weil jetzt nach Neustart ist es nicht mehr da )

Antwort
Zitat
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Beim beta update hat mein Avira ne Virusmeldung gegeben für TR/Hijacker.Gen.
Was ist das?
Ich habs nicht mitinstalliert.

Antwort
Zitat
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von netsrak
Hier eine neue Version: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/351081-full-tilt-poker-early-beta-release-sng-tourney-players.html

Bei Rush gibt es derzeit kein Hero Hud.

Wenn alle Stats 0 sind bitte mal die Einstellungen für die Limit Filter unter HUD Filters prüfen und ggf. beide aktivieren.

Hat bei mir auch nicht geholfen. Problem besteht immernoch genauso auch mit der neuen version

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Smeagoli
Beim beta update hat mein Avira ne Virusmeldung gegeben für TR/Hijacker.Gen.
Was ist das?
Ich habs nicht mitinstalliert.

Hm2 Update = Virus?!

Antwort
Zitat

Habe das neue Update gezogen,trotz VIrenwarnung...und seit dem zieht er endlich die Hände!!

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

ich hab version .7599 ausprobiert

turniere gingen gestern

bei rush liest er die hände ein (kann man bei active session sehen)

am tisch sind aber wieder nur striche und nullen - die spielernamen sind korrekt

im hm-replayer werden die stats dann richtig angezeigt (offensichtlich wird eine Datenbank angelegt, auf die da auch zugegriffen wird)

wenn ich auf sitout gehe, werden die stats am tisch nach kurzer zeitr korrekt angezeigt

offensichtlich kann hm während des spiels auf die bestehende datenbank nicht zugreifen

wenn ich ein turnier und rush gleichzeitig spiele gehts beim turnier und bei rush gehts nicht

welche einstellung muss ich ändern?

Hilfe bitte

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Wenn es an den anderen Tischen geht, würde ich da erst mal nichts umstellen, weil ich dann vermuten würde das es noch ein Bug ist.

Läuft alles als Admin ??

wobei es darüber ja auch unterschiedliche Aussagen gibt, aber probieren geht über studieren ;)

Antwort
Zitat

Beim mir werden nur SNG (6max Spt)eingelesen wenn HM2 neugetartet wurde.
Aber auch nur 1-2 Stück, habe heute 70 Teile gespielt und er zeigt nur 5 gespielte an.
Hm2 freezt ab und an, sorg beim Start dafür das ich nichts mehr anklicken kann, also laufende Tische gingen dadurch alle auf Timeout.

Hud funktioniert bei SNG nur für die ersten Tische, neu geöffnete werde nicht mehr Handmässig eingelesen und Hud dann nicht aktiv.
Und unendlich viele Sng wo alles mit einer 0 versehen ist.

Also das neue Betaupdate hat nicht all zu viel gebracht.

Antwort
Zitat

wie kann ich erkennen ob FTP bzw. HEM als Admin gestartet werden?

Muss ich den Adminstart extra auslösen, d.h. starte ich normal als nonadmin oder ist das irgendwo ne Voreinstellung? Wo finde ich die?

Danke

Antwort
Zitat

Also HEM 2 / CG bei Fulltilt. Neueste Version inkl. letztem Update
Beide (FTP und HEM) in englisch. DB für die Handhistories festgelegt, funktionieren auch.
HUD wird im Client angezeigt und funktioniert. Hände werden im HEM importiert.
Zeitzone im FTP Client MEZ-im HEM 0.

Leider keinerlei Funktionen des HEM. Wo kann man da noch ansetzen?
Postgres (ich will nicht), Adminstart?
Andere Ideen?

Danke nochmal
Andreas

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Rechtsklick auf das Icon der Anwendung.

Dann unter Eigenschaften bei "Erweitert" und beim Reiter "Kompatibilität"

"Programm als Administrator ausführen " anschalten.

Und Nein bitte nicht am Postgres rumspielen.

Wenn alles andere geht, ist das der letzte Versuch, dann müsst Ihr auf die nächste Beta warten.

Wenn das HUD aber geht, und Du in den Reports nichts sehen kannst bitte mal alle Filter löschen.

Antwort
Zitat

Original von jever2
wie kann ich erkennen ob FTP bzw. HEM als Admin gestartet werden?

Muss ich den Adminstart extra auslösen, d.h. starte ich normal als nonadmin oder ist das irgendwo ne Voreinstellung? Wo finde ich die?

Danke

Rechtsklick auf das exe-Symbol, dann Eigenschafte -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen

Oder Rechtsklick auf exe und im oberen BEreich -> Programm als Administrator ausführen

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von Kick4Ass
Wenn es an den anderen Tischen geht, würde ich da erst mal nichts umstellen, weil ich dann vermuten würde das es noch ein Bug ist.

Läuft alles als Admin ??

wobei es darüber ja auch unterschiedliche Aussagen gibt, aber probieren geht über studieren ;)

hm2 läuft als admin

FTP auch

Antwort
Zitat
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Ich hoffe mal da kommt bald noch ein Update. Spiele lediglich die Rush on Demand's auf FTP, seit dem Update liest er sie jedenfalls schonmal ein. Aber ein HUD wäre schon ziemlich wichtig. Klingt ja irgendwie so als würde es bei manchen hier funktionieren.

Antwort
Zitat

Mal wieder ein HUD problem.
Bei mir lädts das HUD in full tilt nicht automatisch, muss dann immer in table finder dann kommt erst das HUD.

Wo kann man einstellen dass es immer gleich selbst erstellte HUD lädt?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Kommt das Hud gar nicht oder nur das falsche?

FTP Client englisch?
Was spielst du?

Antwort
Zitat
Teilen: