Zum Forum springen
[HM2]Manche Spieler...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM2]Manche Spielernamen nicht lesbar?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Hallo netsrak, ich habe Probleme mit einem einzigen Gegner.
Und zwar zeigt mir HM2 einen einzigen Spieler nicht an. Ansonsten laufen 4 Tische zoom mit allen Stats super.

Ich vermute es liegt an dem merkwürdigen Namen. Hatte ihn mindestens 3 mal am Tisch und keine Stats siehe Bild. Kann es sein dass seine HH nicht importiert werden können?

(Was sehr merkwürdig ist, dass Ich Ihn mal geratet habe mit einer spezifischen Farbe. Da ich allerdings bereits sehr lange auf Stars spiele kann dies auch schon ein paar Jahre her sein)

In meiner Datenbank kann Ich nicht nach ihm suchen da ich diese Zeichen nicht mal selbst produzieren kann^^

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi Striker25,

Da würde ich auch mal drauf tippen das es an den Zeichen im Namen liegt.

Kannst Du mal eine HH raus suchen, am besten eine wo Du gegen Ihn gespielt hast.

Unter vs Player wie wird er den da angezeigt ?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Handhistories findest du unter c:\hm2archive, schick uns die am besten auch mal. Bitte gezippt. Im Moment sind mir nämlich nur Probleme mit dem € Symbol im Namen bekannt.

Bitte mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
Striker25 Themenstarter
Striker25
BlackMember

Habe die Hand im HM2 gefunden, sie wurde also eingelesen und ist im replayer darstellbar. Nur im HUD wird mir zu dem Spieler nichts dargestellt.

Habe sie exportiert und wie erbeten an die support adresse geschickt mit link zu diesem thread.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Mit einem Export können wir nichts anfangen, wir benötigen die Originalhandhistory Datei unter c:\hm2archive.

Antwort
Zitat
Striker25 Themenstarter
Striker25
BlackMember

Ok, Ich hatte seitdem 20k hands gespielt und wollte mir deshalb die suche erleichtern.
Habe nun eine original hh gefunden in der ich mit ihm am Tisch sitze und sie abgeschickt.

Antwort
Zitat
Teilen: