Zum Forum springen
HM3 neu, kein HUD b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM3 neu, kein HUD bei Stars

8 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
700 Ansichten
Keption
Beigetreten: 13.03.2015
Legacy Member

Moin moin
Ich habe auf HM3 geupdatet. Wurde aufgefordert. Naja wie auch immer schon bei HM 1 und HM2, alles scheint richtig eingestellt !! Englisch bei stars ? Klar ! Import Ordner usw ? Klar, alle grünen Häkchen im HM3 zu sehen usw. Turniere werden auch getrackt, eingelesene Zahlen, Daten usw alles korrekt, sogar viel besser als bei HM2.
Nur das HUD taucht nicht auf.

Mfg Mike
PS: Spiele eigentlich immer nur Turniere bei Stars

Antwort
Zitat
7 Antworten
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

PS: Interessanterweise läuft das beim Cashgame, ich sehe auch im Menü HUD Editor andere Profile, das für MTT/Turniere zb., aber ich kann darauf nicht umschalten, bzw weiß nicht wies geht.

Mfg Mike

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Am Tisch sollte ein Hud Symbol auftauchen, da kannst du dann umschalten.
Sonst wende dich per Mail an den Support.
Wer hat dich denn aufgefordert, auf HM3 upzudaten und warum?

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

Naja aufgefordert, diese nachricht kam schon sehr oft beim einschalten von HM2. Nun, da HM2 nicht mehr richtig ginghab ich auf update geclickt. Am Tisch taucht nur ein Symbol auf, wenn ich auf Graphical HUD stelle, sonst gibt es da nichts.

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

Moin moin
Meine Güte haben die schnell geantwortet. netsrak ... Du wirst es kaum glauben, klingelt was bei Dir beim Stichwort Englisch.
Wie immer, HH speichern auf englisch, ganz wichtig ;) ... ABER NUN >>> Trommelwirbel ... muss auch auf Englisch gespielt werden :) Die HH auf Englisch zu speichern stand als erstes, bin seit HM1 dabei

D.H. Die komplette Stars Software sollte Englisch laufen. Ein Indiz das einer das nicht hat, ist dann das Cashgame so easy läuft wie bei mir aber Turniere nicht.
Hier mal deren Antwort, waren noch ein paar mehr Tips bei, aber hier >>

Hello,

If the cash HUD is working then the tournament HUD should as well, as long as your software and hands are all in English.

Make sure the poker client and hand histories are both in English. If it is not, you need to change it in the Lobby Options or reinstall the software and choose English

Mfg Mike .... öfter mal wad neues ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn du oben nicht geschrieben hättest "Englisch bei stars ? Klar ! " dann hätte ich das auch als erstes vorgeschlagen. Das war eigentlich schon immer so, dass für Turniere alles auf englisch sein muss, sonst erkennen HM2 und HM3 die Tische nicht.

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

ja, die HH hatte ich schon ab HM1 auf englisch. Die komplette Software muss jetzt englisch laufen. Das musste ich vorher nicht.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bei HM2 ist das aber auch schon so. Oder du hast Glück mit den Turnieren gehabt.

Antwort
Zitat
Teilen: