Zum Forum springen
HMSync und HM.com A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HMSync und HM.com Account

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Hallo,

ich wollte das HMSync einrichten. Wenn ich in der DB Verwaltung das verlangte Passwort eingebe kommt dann die Meldung: It looks like you didn't sign in with your HM2.com account when you originally entered your HM2 serial. Please sign in now.

Wenn ich dort auf OK klicke kommt eine weitere Fehlermeldung: Error: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: limit

Wieder auf okay geklickt komme ich zur Passworteingabe zurück und die Geschichte geht wieder von vorne los. Auch ist es nicht mehr möglich dieses Fenster zur Passworteingabe zu schliessen ausser mit Alt+Strg+Entf

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ist ein Bug, in dieser Version sind schon ein paar Fixes drin: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/183001-hm2-internal-version-2-0-0-6263-scanner-beta.html

Aber richtig gelöst wird das wohl erst mit dem nächsten offiziellen Update.

Antwort
Zitat
hacklberry Themenstarter
hacklberry

Wann kann man ungefähr mit dem großen Update rechnen?

Antwort
Zitat
netsrak
hacklberry Themenstarter
hacklberry

Danke schon mal :)

Antwort
Zitat
cekrse
Beigetreten: 03.10.2010

hab das Problem auch...
scheint so, als sei es nach 10 Monaten immernoch nicht behoben?

Antwort
Zitat
netsrak

doch eigentlich schon, was genau geht denn bei dir nicht. Mit welcher Version?

Antwort
Zitat
cekrse

Mit der aktuellen Beta. (vorherige Version gleiches Problem)

Sobald ich mich "anmelden" will in Optionen, kommt der besagte Fehler.

"It looks like you didn't sign in with your HM2.com account when you originally entered your HM2 serial. Please sign in now."

Zusätzlich kommt ein Fehler, dass entweder mein PW-Feld oder Email-Feld (das es nicht gibt...) leer ist. Im Browser anmelden hilft auch nicht...

Antwort
Zitat
netsrak

Also per Browser kannst du dich auf www.holdemmanager.com anmelden und mit den gleichen Daten klappt es im HM nicht?

Antwort
Zitat
cekrse

Das Problem hat sich von selbst behoben... ^^

Zuvor war, wenn ich mich einloggen wollte bei Options, kein Pop-up aufgegangen, in welches ich meine Email eintragen konnte...

Antwort
Zitat
Teilen: