Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten

gibt es eine gratis/testversion?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

woran kann das liegen dass ich beim auto-import nichts einfange ( hab die richtigen ordner eingestellt) und ich diesen auch nicht beenden kann....hatte vor format c: keine probleme mit dem import und jetzt zickt das teil auf einmal rum grml

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

hat noch einer das Problem das alles nur noch am laggen ist nach dem Update auf 1.06, mit 1.05.09 lief noch alles einwandfrei.
Ich kann nicht mal 1 Tisch spielen, erst wenn ich den Table manager schliesse läufts wieder

Blizzard09
Beigetreten: 01.04.2005
Oldschool Grinder

Habe das Problem das seit der neuen HM Version das eingestellte TableLayout bei jedem Neustart verutscht.

Das hatte ich auch, aber nachdem ich den neusten Patch installiert habe, ging es wieder. Musst mal im neuen HM Forum suchen, da findest du den Patch (Bereich Releases)

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

zeigt der HM mucked hole cards an? die cards die beim showdown der gegner hat und wenn er verliert werden die ja nicht gezeigt muss man immer extra Letzte Hand machen. und wenn ja wie kann man das einstellen, hab schon alles versucht

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

Original von Marcin885
zeigt der HM mucked hole cards an? die cards die beim showdown der gegner hat und wenn er verliert werden die ja nicht gezeigt muss man immer extra Letzte Hand machen. und wenn ja wie kann man das einstellen, hab schon alles versucht

bei mir zeigt er sie auch nicht an...
wo kann man das einstellen?

yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Original von Marcin885

bei mir hat er die automatisch angezeigt

schaut mal bei => hud options => table preferences
wieviel zeit da eingestellt ist

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

bei mir ist mucked auf 4 zeigt sie aber nicht an .......

asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Marcin885
bei mir ist mucked auf 4 zeigt sie aber nicht an .......

aktuelle version drauf ?
gab da wohl probleme mit der anzeige in einer der etwas älteren versionen.

Teilen: