Zum Forum springen
Holdem Manager 2 ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 2 geht nicht bei Full Tilt

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
893 Ansichten

Hallo Ihr Lieben,

mal eine blöde Frage. Und zwar ich krieg es einfach nicht hin meinen HM2 bei Full Tilt zum Laufen, obwohl es bei Pokerstars ohne Probleme lief. Kann mir da einer helfen? Bin echt ahnungslos. Suche in Forum ergab ebenfalls nichts.
Also vielleicht noch eine kurze Beschreibung. Die Stats an den Tischen werden überhaupt nicht angezeigt und irgendwie auch generell wird Full Tilt nicht von HM erkannt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
15 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey fedoremel,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Holdemmanager Unterforum.

Ich kenn mich damit zwar nicht zu 100% aus, aber du solltest zunächst mal folgendes überprüfen:
Ist sie Software von Full Tilt auf englisch eingestellt, werden deine Hand Histories gespeichert und ist die Sprache der HHs englisch?

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen, vielen Dank an euch beiden!
Also meine Konfiguration ist auf den ersten Blick korrekt. Ich hab mir nun auch den Poker Tracker besorgt. Was würdet ihr mir empfehlen? HM2 oder Pokcer Tracker 3?
Was die Einstellungen in HM2 für Full Tilt angeht werde ich diese noch einmal gründlich durchgehen.

MfG

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab nun Pokertracker 4 installiert, er erkennt Full Tilt ebenfalls nicht. Ah, was soll ich bloss tun?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fedoremel
Hab nun Pokertracker 4 installiert, er erkennt Full Tilt ebenfalls nicht. Ah, was soll ich bloss tun?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489

Da nachfragen ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn beide Programme nicht gehen kann es ja nur an einer fehlerhaften Konfiguration deinerseits liegen.

Oder versuchst du es an Play Money Tischen? Das wird nicht unterstützt.

Also nochmal im Schnelldurchlauf:
1. FTP Client komplett auf englisch stellen.
2. Im FTP Client das Schreiben englischer Handhistories aktivieren. Den Pfad der dort vorgegeben ist, prüfen und merken.
3. Ein paar Cash Game Hände spielen.
4. In dem Handhistory Pfad prüfen ob da Dateien aufgetaucht sind. Falls nicht ist im FTP Client noch was falsch. Falls ja startest du jetzt mal HM2

5. Im HM2 werden die Hände normalerweise direkt importiert. Falls nicht solltest du im Site Setup für FTP den Auto-Import Ordner prüfen, da muss der von 2. eingetragen sind. Falls nicht bitte manuell nachtragen.
6. Wenn du bis hier gekommen bist sollten auf alle Fälle die Hände importiert werden, d.h. du siehst im HM2 unter deinem FTP Playernamen in den Reports Daten.
7. Prüf bitte noch die Uhrzeit dieser Hände, falls die Uhrzeit nicht mit der tatsächlichen Spielzeit übereinstimmt, musst du im Site Setup bei FTP noch den Korrekturfaktor setzen. Bei FTP müsste das vmtl. entweder eine 0 oder 6 sein.
8. Wenn das alles passt muss das Hud an einem normalen Cash Game Tisch problemlos laufen.

Für andere Spielarten wie Rush schauen wir dann nochmal gesondert.

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hijacke den thread mal!

Bei mir geht das hud an den normalen tischen ohne Probleme.
Nur bei rush bleibt es immer bei "0" Händen stehen.
Ich habe alles probiert, was hier irgendwo steht.
Vielleicht hat jemand ne Lösung

Version 7932

danke goschf

Antwort
Zitat
GrafAnton
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

Full Tilt muß als admin laufen

Antwort
Zitat
goschf
PokerStrategist

Danke erstmals für die schnelle Antwort.

Leider habe ich schon alles versucht, was hier irgendwo gestanden ist.
Habe dementsprechend auch alles auf adminrechte umgestellt.
Funzt aber trotzdem net.

mfg goschf

Antwort
Zitat
GrafAnton
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist
netsrak
Elite Grinder

Und unter Hud settings -> Hud filter unten rechts die Filter by limit alle aktivieren.

Antwort
Zitat
goschf
PokerStrategist

Genau hier lag der Hund begraben!!!
Vielen Dank @nestrak _thumbsup:

mfg goschf

Noch ne kurze Frage: Muss ich den HM2 wieder neu starten, wenn ich die einzelnen Limits wieder trennen will oder macht er das dann automatisch beim öffnen eines neuen Tisches.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Da bin ich mir nicht ganz sicher, musst du ausprobieren

Antwort
Zitat
goschf
PokerStrategist

Kurzer Nachtrag bezüglich Limit Trennung:

Habe es gestern kurz probiert und war recht interessant. Sobald man auf apply geht werden bei allen Spielern die stats auf "0" gestellt.
Sobald jemand neues den Tisch Joint oder man selbst einen neuen Tisch öffnet hat man die normalen stats vom jeweiligen Limit.

Man braucht ihn also nicht neu zu starten, sollte es aber nicht während der session machen.

mfg goschf

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ok, danke für die Rückmeldung

Antwort
Zitat
Teilen: