Zum Forum springen
Holdem Manager 2 ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 2 geht nicht bei Full Tilt

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
893 Ansichten

Hallo Ihr Lieben,

mal eine blöde Frage. Und zwar ich krieg es einfach nicht hin meinen HM2 bei Full Tilt zum Laufen, obwohl es bei Pokerstars ohne Probleme lief. Kann mir da einer helfen? Bin echt ahnungslos. Suche in Forum ergab ebenfalls nichts.
Also vielleicht noch eine kurze Beschreibung. Die Stats an den Tischen werden überhaupt nicht angezeigt und irgendwie auch generell wird Full Tilt nicht von HM erkannt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
15 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey fedoremel,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Holdemmanager Unterforum.

Ich kenn mich damit zwar nicht zu 100% aus, aber du solltest zunächst mal folgendes überprüfen:
Ist sie Software von Full Tilt auf englisch eingestellt, werden deine Hand Histories gespeichert und ist die Sprache der HHs englisch?

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen, vielen Dank an euch beiden!
Also meine Konfiguration ist auf den ersten Blick korrekt. Ich hab mir nun auch den Poker Tracker besorgt. Was würdet ihr mir empfehlen? HM2 oder Pokcer Tracker 3?
Was die Einstellungen in HM2 für Full Tilt angeht werde ich diese noch einmal gründlich durchgehen.

MfG

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab nun Pokertracker 4 installiert, er erkennt Full Tilt ebenfalls nicht. Ah, was soll ich bloss tun?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fedoremel
Hab nun Pokertracker 4 installiert, er erkennt Full Tilt ebenfalls nicht. Ah, was soll ich bloss tun?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489

Da nachfragen ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder