Zum Forum springen
Holdem Manager auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager auf 2 Pc´s

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
776 Ansichten
Rossi87
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Hey, habe nach langer Pause wieder angefangen zu pokern und möchte mir demnächst den Holdem Manager 2 zulegen.
Ein paar Fragen hätte ich dazu.
Kann ich mit einer Lizenz auf meinem Standpc daheim und meinem Laptop spielen bzw. wie funktioniert das mit dem Importieren der Hände? Nehme mal an ich kann die über den USB in den richtigen Ordner kopieren oder?
Kann ich auch meine bereits gespielten Hände auf Everest und evtl. von Win2day importieren?
Die Software wird nur auf Englisch sein?! Demnach sollte auch die Everestsoftware auf Englisch sein oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Auch wie beim HM1 ist Deine Lizenz für 2 Deiner Rechner gültig.

Du kannst die gespielten Hände natürlich per USB Stick von einem zum anderen Rechner bringen. Netzwerk wäre einfacher ;)

Die werden aber nicht kopiert, sondern mit der Funktion "Import from Folder " eingelesen.

Beispiel :

Du spielst auf der Lappi. Nach beenden der Session findest Du Deine gespielten Hände im Ordner HM2Archive wieder. Achtung die werden erst später +15 Minuten nach Ende dorthin kopiert.

Nun kopierst Du die Hände von Dort auf einen Stick und liest Sie im HM2 auf dem Rechner wieder ein.

Deine bereits gespielten Hände kannst Du entweder im HM1 Exportieren, oder / und Du sicherst Dir den HmArchive Ordner. Das wiederum wie oben beschrieben einlesen.

Pokerclients sollen immer in Englisch sein, sonst gibt es HUD Probleme.

Zu Win2Day kann ich nichts sagen

Everest sollte gehen.

Antwort
Zitat
Rossi87 Themenstarter
Rossi87
PokerStrategist

Danke für die schnelle Antwort :)

HM1 hab ich nie gehabt, nur Elephant.

Wie funktioniert das ungefähr mit dem Netzwerk? Weil du gesagt hast das ist einfacher?

Perfekt, dann steht dem HM2 nichts mehr im Wege ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Netzwerk spart Dir das USB schleppen ;)

Aber wenn Du da keine Ahnung von hast lass es erstmal.

Schlau machen über Netzwerke empfehle ich Google, da gibt es etliche seiten die Gute Tut's haben.

Antwort
Zitat
Rossi87 Themenstarter
Rossi87
PokerStrategist

Okay dann werde ich das erstmal mit dem USB Stick machen.

Danke nochmals :)

Antwort
Zitat
Teilen: