Zum Forum springen
Holdem Manager; Mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager; Meine fragen

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
749 Ansichten

heyo, also ich hab mir grade holdem manager georgt und kämpfe mit ihm, fragen um fragen...PT3 war da deutlich bedienungsfreundlich findich aber gut, so sei es, gekauft is gekauft.

Ich mache jetz extra nen thread zu meinen fragen auf weil zu jeder nen einzelnen wäre gay. ALSO:

- Wie/Wo kannich meine Hourly anzeigen lassen?

- Wie geht das mit dem Rakeback eintragen? iwie geht das bei mir garnicht, bzw kapier net was für nen wert das "pcd" bedeutet. Über welchen Zeitraum musich das Rakeback anzeigen wenns denn ma geht? den tag nur wo ichs bekommen habe oder ganzen monat? bzw kannich auch jeden tag einzeln eintragen?

- Kann ich nach pokerplatformen filtern?

6 Antworten
asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Bumskalotte

- Wie/Wo kannich meine Hourly anzeigen lassen?

cashgame -> sessions

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
GreatStryke
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Stell ich meine Frgen auch mal:

1. Da das HUD wies scheint nur auf die offene DB zugreift kann meine keien getrennten Mining DB´s machen, sondern packt alles in eine große DB?!

2. Wenn man alle Hände von allen Seiten in eine DB packt kann man die Spielernamen (also alle meine eigenen z.B.) verknüfpen und mir damit dann AllTime Graphen anschaun oder nur jeweils die von meinem Nick auf der entsprechenden Seite?

3. Wenn alles verknüpft ist und man einen Graphen sieht, kann ich dann trotzdem den Graphen nach Pokerseiten filtern, sprich nur Hände auf Party anzeigen lassen z.B.

Roulette
Beigetreten: 17.10.2006
Oldschool Grinder

Original von GreatStryke
Stell ich meine Frgen auch mal:

1. Da das HUD wies scheint nur auf die offene DB zugreift kann meine keien getrennten Mining DB´s machen, sondern packt alles in eine große DB?!

2. Wenn man alle Hände von allen Seiten in eine DB packt kann man die Spielernamen (also alle meine eigenen z.B.) verknüfpen und mir damit dann AllTime Graphen anschaun oder nur jeweils die von meinem Nick auf der entsprechenden Seite?

3. Wenn alles verknüpft ist und man einen Graphen sieht, kann ich dann trotzdem den Graphen nach Pokerseiten filtern, sprich nur Hände auf Party anzeigen lassen z.B.

1.: Richtig. Zugriff ist i.d.R. auch schneller, als mit mehereren DBs (und mehreren Queries)

2.: Unter "Options/Player Aliases" neuen eindeutigen Alias-Namen anlegen und alle eigenen Spielernamen damit verknüpfen. Der Alias kann dann überall verwendet werden, wo ein Spielername ausgewählt werden kann (in den einzelnen Tabs auf "Change" klicken.

3.: Einfach dann den jeweiligen Spielernamen auswählen ("Change")

4.: Gelegentlich in die FAQ schauen, da findest Du eine ganze Menge Tips: http://208.109.95.123/faq/afmmain.aspx

Doninhas
Beigetreten: 18.08.2007
PokerStrategist

Braucht sicher kein neues Thread:

Mit was exportiere ich Hände so, dass ich sie im Forum posten kann?

Bacon
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Original von Doninhas
Braucht sicher kein neues Thread:

Mit was exportiere ich Hände so, dass ich sie im Forum posten kann?

- Doppelklick auf die entsprechnde Hand
- Hand Replayer öffnet sich
- klick auf Handhistory
- extra Fenster öffnet sich
- klick auf 2+2 Button

Handhistory ist in Zwischenablage kopiert

Sieht dann so aus:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($59.58)
Hero ($50)
UTG ($50)
UTG+1 ($37.72)
CO ($59.56)
BTN ($43.47)

Dealt to Hero 4♦4♣

fold, fold, fold, BTN calls $0.50, SB raises to $2, Hero calls $1.50, BTN calls $1.50,

FLOP ($6) 4♠9♦5♠

SB bets $5, Hero raises to $15, check, check, Hero shows 4♦4♣,

Hero wins $15.20

Teilen: