Zum Forum springen
Holdem manager Prob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem manager Problem mit Werte anzeige

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
alexhess3004
Beigetreten: 22.04.2010
Oldschool Grinder

Hallo,

hab mir vor kurzem denn Holdem Manager installiert und bei party poker hat es wunderbar mit der Werteanzeige (stats) geklappt. Hab mich dann vor kurzem bei pokerstars angemeldet und da zeigt es mir keine stats an und weiß grad überhaupt nicht wie ich die Werte dort zum anzeigen bringe. Bin auch noch eher laie. Hoff das mir von euch jemand es genau erklären kann wie die Werte angezeigt werden bzw was ich beim Holdem manager genau einstellen muss das die Werte angezeigt werden.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Hess

4 Antworten
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

Hi,

am besten machst du einen Thread nochmal in dem Hold'Em und Tourney Managerforum auf. Da bekommst du wahrscheinlich am besten eine zufriedenstellende Antwort

Original von AleXxX30
Hi,

am besten machst du einen Thread nochmal in dem Hold'Em und Tourney Managerforum auf. Da bekommst du wahrscheinlich am besten eine zufriedenstellende Antwort

Danke für den Hinweis auf das Unterforum@AleXxX30 =)

@alexhess:

Ich habe Deinen Beitrag in das entsprechende Unterforum verschoben; hier solltest Du in der Regel schneller eine passende Antwort erhalten.

Liebe Grüße

Gela.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo alexhess3004,

dsa Holdem und Tourneymanager Forum wäre der beste Ort für diese Frage, da kann man dir denke ich besser helfen, ich habe den Thread auch dorthin geschoben, sodass dir so schnell wie möglich geholfen werden kann.

Viele Grüße
Tobi

Edit: Gela war schneller, danke ;)

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Geh das hier bitte mal durch und poste ggf. die Antworten: [FAQ] Mein HUD geht nicht

Teilen: