Zum Forum springen
Holdem Manager3 zei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager3 zeigt neuste Gewinne nicht im Graph an.

25 Beiträge
3 Benutzer
5 Reactions
845 Ansichten
Djancos
Beigetreten: 05.05.2020
Poker Player

Hallo liebe Community. Ich habe gestern ein Turnier gewonnen. Ich kann das aber in meiner Statistik, unter Graph-Tunierergebnisse nicht sehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Vielen Dank. Ich nutze HM3.

-Updates sind auf dem neuesten Stand.
-Es fehlen meine kompletten Gewinne vom 4. und 5. April im Tuniergraph und in der Statistik. Ich bitte um Hilfe.

Antwort
Zitat
24 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was spielst du auf welcher Seite mit welcher HM3 Version?

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Hi. Ich spiele auf Pokerstars. Meine aktuelle Version von HM3 ist 3.1.15.0.

Die letzte verzeichnete Statistik im Graph ist am 4. April. Ich spiele ausschließlich Turniere. Ich hoffe das hilft weiter. Viele Grüsse

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Aktualisier mal auf die aktuelle Beta 3.1.15.6860
https://www.holdemmanager.com/download/index.php?product=HM3&channel=Beta

Ist am 04.04. irgendwas besonderes passiert?
Die Tournament Summaries importierst du mit?
Seit dem geht es überhaupt nicht mehr?
Kommen die Hände denn noch in den Reports an?

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Habe jetzt die von dir vorgeschlagene Beta 3.1.15.6860 installiert. Gleiche Ergebnisse. Am 4.4 ist nichts Außergewöhnliches passiert. Aber die grafische Aufzeichnung fehlt seitdem. Es läuft Auto Import. Das läuft schon immer so, habe da nichts verstellt.

In den Reports sind alle Turniere gelistet. Das war auch schon in mit Version 3.1.15.0. so.

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Ich sehe gerade der graph geht jetzt bis aktuell gestern als ich das letzte mal gespielt habe.

Nur zeigt es mein Gewinn nicht an. Im Gegenteil es sieht so aus als ob die Gewinne der letzten Tage als Verlust angezeigt wird. Wie kann das sein das gewinne grafisch als Verluste angezeigt werden.

bin grad ein bisschen überfordert.

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Ich habe am 5.4 aus 10 Euro knapp 300 Euro gemacht. Das muss doch irgendwo zu sehen sein. Danke für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Jetzt mal unabhängig von der grafischen Darstellung, stimmen die Ergebnisse denn in den Reports?

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Ich check das ab. Hab morgen frei.

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Also die Reports stimmen nicht. In dem besagten Turnier steht in den Reports weder die Endplatzierung noch der Gewinn. Sehe nur das Buy- in was ich dafür bezahlt hab. Von gestern an stimmen die Reports wieder so wie es aussieht.

Was kann ich da noch tun?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bitte prüf noch einmal ob Stars wirklich die Tourney Summaries schreibt und ob diese auch importiert werden:
https://support.holdemmanager.com/support/faqView/Holdem-Manager-3/203/PokerStars-Setup

Im Archivordner c:\hm3archive solltest du in den Monat\Tag Unterordnern für jedes Turnier mindestens eine HH*.txt Datei und eine TS*.txt Datei finden. Dann wurden diese auch bearbeitet.
Falls da was fehlt, könnte irgendwas verloren gegangen sein. Du kannst die besagten Turniere durch Doppelklick editieren und die Ergebnisse manuell korrigieren oder du könntest vom Stars Support die Handhistories und Summaries nochmal anfordern und importieren.
Es könnte natürlich auch sein, dass es sich bei besagten Turnieren um besonders exotische Formate handelt, die nicht unterstützt werden.

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Sehr cool, danke. Klingt wie ein Bauplan zur Entschlüsselung der Enigma^^
Werde das abchecken. Naja, war kein exotisches Turnier. War ein 7max Hyper.

Gruß Daniel

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Ich habe mich gerade Im HM3 Forum registriert. Coole Seite. Werde da mal ein bisschen herumstöbern. Ich sehe, du hast da richtig viel Arbeit reingesteckt. Respekt dafür. Bin jetzt wieder optimistischer das mein Problem gelöst werden kann.

Antwort
Zitat
Djancos Themenstarter
Djancos
Poker Player

Ich konnte in den Reports das Turnier manuell editieren, sowohl die Platzierung und den Gewinn. Nun sieht mein Graph wieder schick aus. Ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang.

Antwort
Zitat
blueworld222
Beigetreten: 19.06.2009
Elite Grinder

Ich habe das gleiche Problem, aber bisher keine Lösung

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hast du den ganzen Thread gelesen?
Was hast du bisher versucht, was geht nicht, was spielst du wo?

Antwort
Zitat
blueworld222
Elite Grinder

Ich hab noch nicht viel versucht, es geht um die Bounty-Turniere auf Pokerstars, die Bountys werden mir im Graphen und als Winings angezeigt, aber die eigentlichen Cashes durch die Platzierungen nicht

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Soll ich jetzt wirklich meine Fragen von oben wiederholen oder kannst du die auch so beantworten?

Antwort
Zitat
blueworld222
Elite Grinder

Soll ich jetzt wirklich meine Antworten von oben wiederholen oder wo liegt jetzt das Problem?
Ich habe die Einstellungen von Stars (Summaries) überprüft, da ist alles wie es soll.
In den Archive-Ordner fehlt die TS*.txt Datei, aber ich bekomme Sie auch nicht nachträglich importiert.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Da dürfte das Problem liegen.
Tauchen die TS*.txt Dateien denn in dem von dir im Stars Client vorgegebenen Verzeichnis auf?
Hast du dieses Verzeichnis auch bei den HM3 Import Einstellungen angegeben? Dann müssten sie in dem vorherigen Verzeichnis irgendwann nach dem Import verschwinden und im Archiv Verzeichnis auftauchen.

Antwort
Zitat
Teilen: