Zum Forum springen
[Howto] Partypoints...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Howto] Partypoints in HEM anzeigen

32 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,762 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Fruechte
Danke Enormo!

Gibt es auch eine Möglichkeit sich die Partypoints in der Sessionübersicht anzeigen zu lassen?

So das man direkt sehen kann, wieviel Punkte jede Session gab?

Sorry, grad erst gesehen.. In der Sessionübersicht gibts bisher afaik keine Möglichkeit neue Spalten einzufügen, somit bleibt Dir nur der Weg über Datumfilter bei den Reports.

hmm bei mir funktionierts nich..
hab die datei erstellt und den text ausm eingangspost reinkopiert und gespeichert.
wenn ich aufs grüne plus klicke sehe ich da auch das neue fenster customstats aber es steht nix drin..
was mahc ich falsch?

_Anonymous_

Original von SmokeyMacPot
hmm bei mir funktionierts nich..
hab die datei erstellt und den text ausm eingangspost reinkopiert und gespeichert.
wenn ich aufs grüne plus klicke sehe ich da auch das neue fenster customstats aber es steht nix drin..
was mahc ich falsch?

Nochmal sorry - ich schau hier nur unregelmässig rein.. Das Customstat-Fenster erscheint immer - nur steht eben auch nur was drin, wenn die Datei vorhanden ist und Customstats drinstehen. Ich vermute, dass entweder der Dateiname falsch ist oder dass es im falschen Verzeichnis ist.

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Ist das nur bei mir so, dass bei der aktuellen Version von HM der stat nicht mehr funktioniert?

_Anonymous_

Original von Troppo
Ist das nur bei mir so, dass bei der aktuellen Version von HM der stat nicht mehr funktioniert?

Bei mir klappt alles - habs glaub irgendwann mal neu adden müssen. Kann aber auch sein, dass es beim Neuinstallieren des PCs war.. Auf jeden Fall klappt alles wies sein sollte atm.

gibts hier inzwischen wieder was neues? Mit dem FL Script zeigt er mir gut die doppelte Anzahl an PPs im HEM an im Vergleich zum richtigen earning.
Wär nett, wenn ihr mir sagt, wie ihr euch das anzeigen lasst...

einma *push* is hoffentlich erlaubt...

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Ich push es auch nochmal. Bei mir werden allerdings zu wenig PPs angezeigt. Spiele zur Zeit FL von daher leigt es nicht an den BBJ tischen .
Hat jemand eine Ahnung wie man das Skript von der ersten Seite verändern müsste um dieses Problem zu lösen?

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

bei mir sind die punkte auch nicht mehr genau, kommt zwar nah drann aber...
ich hoffe jemand kann mir da helfen

DaDiZZaZ
BlackMember
DaDiZZaZ
BlackMember

kann da wirklich keiner helfen?

Teilen: