hallo,
bei mir fehlen bei tunieren die stats.
hände werden bei richtig eingelesen und ausgewertet, bei rush werden auch stats angezeigt.
woran kann es liegen, dass ich bei meinen husng keine stats mehr angezeigt bekomme.
merci im vorraus.
hallo,
bei mir fehlen bei tunieren die stats.
hände werden bei richtig eingelesen und ausgewertet, bei rush werden auch stats angezeigt.
woran kann es liegen, dass ich bei meinen husng keine stats mehr angezeigt bekomme.
merci im vorraus.
Was meinst du mit akutelles Update? Du solltest die aktuelle Beta einsetzen:
http://forums.holdemmanager.com/releases/35199-1-11-05-beta-13-a.html
Sind das Rush HU SnGs oder normale?
In welcher Beziehung stehen deine Screenshots zu dem Problem? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
hallo netsrak,
ich bin davon ausgegangen, dass die fehlenden stats auf fehlerhafte häkchen bei meinen 'use for' einstellungen zurückzuführen sind.
ich hab keine ahnung, welche version ich gestern geladen habe.
habe auf der hm seite das update für vorhandene installationen genommen.
es sind normale (turbo) husng
gruss
p.s. es gibt rush hu sng ?
selbes problem bei mir. keine hu turbo sngs werden mehr eingelesen. gestern ging bei mir noch alles aber heute geht nix mehr. achso, spiele auf stars
hud geht btw. nur report usw. wird nicht angezeigt
Die Version auf der Homepage ist NICHT die aktuellste Beta (1.11.05 Beta 13). Und im HU Bereich wurde da noch etwas angepasst. Bitte den Link nehmen den ich oben gepostet habe.
Und die Version sieht man immer in der Titelzeile.
Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere bekommst du bei HU SnGs kein Hud am Tisch?
Geh das hier bitte mal durch und poste ggf. die Antworten:
[FAQ] Mein HUD geht nicht
ich habs jetzt mit dem table finder probiert und es hat auch zwei von sehr vielen versuchen funktioniert.
aber so kann das doch nicht ernsthaft gemeint sein ?
Ist deine FTP Lobby evtl. nicht in englisch?
Sonst poste bitte mal die Antworten auf den FAQ Link