Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten

Wenn ich Autoimport im HH starte. Popt das HUD Fenster nicht auf wo immer die Tische erkennbar sind, die ich gerade bespiele. Somit funktioniert auch mein HUD nicht an den Tischen, obwohl die HH richtig eingelesen wird. Die neuste version hab ich auch.

9 Antworten
Stickley
Beigetreten: 01.01.2009
Oldschool Grinder

Hallo DarkPlayer1,

ganz so gut kenne ich mich mit dem HM auch noch nicht aus... Ich habe aber irgendwo gelsesen, dass es evtl. mit Kaspersky Internet Security zu tun haben kann. Prüf mal ob in der Liste der blockierte Programme der TableManager auftaucht und setz den Wert auf vertrauenswürdig.

Gruß und guten Rutsch in 2010,
Oli

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab den internet security gar nicht ;)

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Unter Vista / Windows 7 müssen holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausgeführt werden. Einstellen in den Eigenschaften der 3 Dateien unter Kompatibilität.

Fettfant
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

hab auch probleme mit meinem hud es pot zwar auf und es läuft auch aber die statistiken sind nicht bei den richtigen spielern.
gibts da ne einfache lösung?

netsrak
Elite Grinder

Ich antworte dir mal hier und nicht auf die Mail.
Die Stats musst du einmal richtig einstellen, dazu gehst du folgendermaßen vor:

1. Seating preferences im HM unter den HUD Options entsprechend deinen Pokerseiten einstellen.
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Stats mit der rechten Maustaste passend positionieren.
4. Table Manager -> File -> Save positions.
5. Jetzt kannst du weitere Tische öffnen, musst aber immer mindestens eine Hand spielen damit die Stats richtig positioniert werden.

Fettfant
Oldschool Grinder

danke dir es scheint zu klappen...
noch ne andere frage kann ich irgendwo meine playernotes vom alten rechner auf den neuen kopieren oder muss ich die alle neu eingeben. die sind doch sicher irgendwo gespeichert oder?

netsrak
Elite Grinder

Die sind in der Datenbank gespeichert, du musst sie exportieren und wieder importieren:
http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=119

Fettfant
Oldschool Grinder

nee ich hab die notes nicht im holdemmenager gespeichert sondern immer bei fulltilt glaub ich. immer rechtsklick auf ein spieler und dann player notes. oder wird das dann im HM gespeichert?

netsrak
Elite Grinder

Nein, das wird nicht im HM gespeichert. Da musst du mal im FTP Forumsbereich suchen.

Teilen: